Erasonte Restaurant Canlı müzik Tisch reservieren im Restaurant Erasonte Restaurant Canlı müzik in Berlin Deutsch
4.3 63 5
Lahnstraße 42 ecke, Mierstraße Berlin Berlin 12055
+49 30 69816121

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Erasonte Restaurant Canlı müzik in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Erasonte Restaurant Canlı müzik:

Erasonte Restaurant Canlı müzik
Lahnstraße 42 ecke, Mierstraße
12055 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Erasonte Restaurant Canlı müzik

Telefon: +49 30 69816121

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Erasonte Restaurant Canlı müzik:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-02:00
Donnerstag: 18:00-02:00
Freitag: 18:00-06:00
Samstag: 18:00-06:00
Sonntag: 18:00-02:00

Speisen in Erasonte Restaurant Canlı müzik:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Erasonte Restaurant Canlı müzik:

Serviceoptionen im Erasonte Restaurant Canlı müzik

Highlights im Erasonte Restaurant Canlı müzik

Barrierefreiheit im Erasonte Restaurant Canlı müzik

Angebote im Erasonte Restaurant Canlı müzik

Speiseoptionen im Erasonte Restaurant Canlı müzik

Ausstattung im Erasonte Restaurant Canlı müzik

Ambiente im Erasonte Restaurant Canlı müzik

Publikum im Erasonte Restaurant Canlı müzik

Planung im Erasonte Restaurant Canlı müzik

Bewertungen von Erasonte Restaurant Canlı müzik:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2023 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Harika ortam, keyifli lezeetli menüler, çok başarılı, profesyonel ve ilgili çalışan arkadaşlar, teşekkürler., ses düzeni efsane.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Donnerstag zu unserem Hochzeitstag in Erasonte zum Abend hingegangen. Ein toller Ort, um gutes Essen zu genießen und türkische Live Musik zu hören. Das Ambiente ist sehr gelungen, denn als Raucherlokal ist hier das "alte" Flair zu finden, für diejenigen, die es suchen. Es wird freundlichst begrüßt, der Service ist stets freundlich und höflich, der Koch ist hervorragend. Vielen Dank für den tollen Abend. Es war super. Wer in der Woche in Berlin türkische Live Musik hören will und einen Ort sucht, abends noch etwas zu unternehmen, ist hier genau richtig!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Abend wie urlaub in Istanbul! Toll!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten mal dort und als ich drinne war habe ich mich sehr wohl gefühlt. Service, Essen und Trinken ist fabelhaft. Ich dachte wirklich das ich für par Stunden in der Türkei wär.

Anfahrt zu Erasonte Restaurant Canlı müzik:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer