Berliner Partyservice Grunke | Event Catering Berl Tisch reservieren im Restaurant Berliner Partyservice Grunke | Event Catering Berl in Berlin Deutsch
5 14 5
Müllerstraße 185 185 Berlin Berlin 13353
+49 1577 7054235

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Berliner Partyservice Grunke | Event Catering Berl in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berliner Partyservice Grunke | Event Catering Berl:

Berliner Partyservice Grunke | Event Catering Berl
Müllerstraße 185 185
13353 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berliner Partyservice Grunke | Event Catering Berl

Telefon: +49 1577 7054235
Webseite: http://www.eventcatering-grunke.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Berliner Partyservice Grunke | Event Catering Berl:

Dienstag: 09:00-15:00
Mittwoch: 09:00-15:00
Donnerstag: 09:00-15:00
Freitag: 09:00-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: 09:00-15:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Berliner Partyservice Grunke | Event Catering Berl:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Berliner Partyservice Grunke | Event Catering Berl:

Serviceoptionen im Berliner Partyservice Grunke | Event Catering Berl

Bewertungen von Berliner Partyservice Grunke | Event Catering Berl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten vom Partyservice Grunke ein hervorragendes Catering zu Weihnachten. ???????????? Die Gans war lecker und zart, Rot- und Grünkohl super und toll gewürzt, Kartoffeln und Klöße dazu - alles in allem mega. Die Lieferung kam pünktlich und es wurde an alles gedacht. Vielen Dank! ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte am 25.12.2023 21 Gäste und wir haben uns für Abends das Gänsemenue bestellt. Gänsekeulen, Rot- und Grünkohl sowie Kartoffeln und Klöße. Als Dessert Apfelstrudel mit heißen Kirschen und Vanillesoße. Es war einfach nur toll! Die Lieferung war pünktlich, wie bestellt. Das Essen sehr geschmackvoll. Der Grünkohl und die Keule waren mein persönlicher Favorit, aber auch meine Gäste waren begeistert! Die Abholung des Equipments erfolgt auf Wunsch, wann es bei mir passt. Alles rundum ein gelungenes Essen und ein toller Service! Vielen Dank und bestimmt nicht das letzte Mal bei Berliner Partyservice Grunke bestellt ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2x Buffet = 2x KLASSE!!! Ich habe für mein Firmenjubiläum für 100 Personen ein Buffet mit verschiedenen belegten Brötchen, Puten- und Tomate-Mozzarella-Spießen bestellt und es war sehr gut. Alles war schmackhaft angerichtet und wurde sehr pünktlich geliefert. Dann habe ich aufgrund der guten Erfahrung für meinen Geburtstag ebenfalls ein Buffet bestellt: Für 30 Personen verschiedene belegte Brötchen, Käse-Obst- und Tomate-Mozzarella-Spieße, Wraps mit italienscher und mexikanischer Füllung. Es war wieder alles sehr lecker! Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit dem Berliner Partyservice den Polterabend meiner Tochter organisiert. Nicht nur das Herr Grunke kurzfristig eingesprungen ist, er hat uns ein super Angebot gemacht, war extrem nett am Telefon wie auch das Team vor Ort und alles lief absolut reibungslos. Das Buffet war der Hammer, die Gäste vom Service und den Salaten und dem Grillbuffet begeistert. Wir hatten das rundum-Sorglos-Paket mit Zelten, Geschirr, Gläsern und Serviceteam. Dadurch das das Team so nett, freundlich und professionell gearbeitet hatte konnten wir als Gastgeber den Abend rundum genießen! DANKE für das tolle Erlebnis und jederzeit gerne wieder!!!!

Anfahrt zu Berliner Partyservice Grunke | Event Catering Berl:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer