Wirtshaus zum Alten Fritz Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zum Alten Fritz in Berlin
3.7 5
Karolinenstraße 12 Berlin Berlin 13507
030 4335010

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zum Alten Fritz in Berlin

Adresse:

Wirtshaus zum Alten Fritz
Karolinenstraße 12
13507 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 4335010
Webseite: http://www.restaurant-alter-fritz.de/

Öffnungszeiten:

Di-So 17:00+

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Wirtshaus zum Alten Fritz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus zum Alten Fritz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nico1004_ SCB von Freitag, 30.10.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weiss gar nicht wo anfangen.... Katastrophe über Katastrophe... Wir waren als Gruppe einen Tag vorher angemeldet und haben unser Essen ebenfalls einen Tag im Voraus bestellt! Als wir ankamen im Fritz waren wir erstmal von der tollen location überwältigt (hierfür gibts den einen Stern ;) ) die erste grosse Ernüchterung kam dann als die komplett überforderte Bedienung unsere Getränke Bestellung aufnahm und knapp 20 min später endlich unsere Getränke kamen... Richtig gelesen... 20 MIN für Getränke! Unser Essen kam dann nach ca. 45 min... Ich weiss bis heute nicht warum wir vorbestellt haben... 45 min benötigt man in der Regel für ala cart... Nun gut dann stand das Essen vor uns... Was will ich sagen die Bratkartoffeln muss ich loben die waren gut wenn jedoch mehr wie 5 Scheibchen vorhanden gewesen wären... Das Holzfällersteak (Schweinefleisch) hatte einen wunderbaren Geschmack nach Schwein... Was aus Fachkreisen daraus schließen lässt das, dass Fleisch eingefroren war oder es eine zu alte Sau war die man normalerweise nicht mehr schlachtet. Die letzte Hoffnung waren meine Bohnen im Speckmantel, aber hoppla das waren ja gar keine Bohnen im Speckmantel sondern eher rohe grüne Bohnen mit vielleicht 5 Speckwürfel. Hier sollte man seine karte nochmals überarbeiten oder dem Koch erklären was BOHNEN IM SPECKMANTEL sind!!!! Nun zum Geschmack der Bohnen, ich weiss nicht wie man Grüne Bohnen so misshandeln kann. Diese waren versalzen so gut wie roh und das verwendete Gewürz hat geschmeckt als wäre Parfüm über die Bohnen gelaufen (selbst als Fachkundiger rätselt man bis heute darüber was hier verwendet würde, vielleicht finde ich ja die Antwort in der Parfüm Abteilung ;D). Nach einer ehrlichen Beschwerde bei der Bedienung und halb vollen Tellern die zurück in die Küche gingen erhielten wir nicht einmal eine kleine Entschädigung! Für so ein Lokal ist dies alles ein absoluter Skandal! Um nochmal kurz alles zusammenzufassen, ich hatte ein zähes nach Schwein schmeckendes Fleisch mit einem knapp 5cm dicken Fettrand (ungelogen) 5 Scheiben gut schmeckende Bartkartoffeln sowie total versalzene, rohe und Parfümierte Bohnen. Des Weiteren 29 total gefrustete Gäste die immer noch Hungrig waren.

Bewertung von gary planz von Montag, 17.08.2015 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Hochzeitsfest Bedienung ist wirklich auf zag schnell gut freundlich tolle Küche Feier War am 15.08.2015

Bewertung von Christian Gerlach von Sonntag, 21.06.2015 um 11:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher war es uriger

Bewertung von torsten heinerich von Samstag, 29.11.2014 um 14:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

echt schade ! top ambiente aber die bedienungen sind überhaupt nicht auf zack! der koch ist unfexibel oder faul oder hat von kochen an sich keine ahnung. mein menü war entweder versalzen oder es hatt würze gefehlt in der kombie war es sagen wir essbar, und späzle sind auch was anderres wer sie kennt der kennt sie und will auch nur die haben keine kleinen knöpfchen. meine frau wollte nichts tierisches essen, und fragte nach einem ausweichmenü das sie leider nicht hatten . ich als hobbykoch schaffe es mit links etwas zu zaubern das nichts tierisches enthäld. sie hatten bohnen im angebot aus denen kann man schon was machen mit kraut was sie auch da hatten oder oder oder .... aber vom koch kam nur sie könne ein gemischten salat haben. ich würde da nichtmehr essen gehen wollen. zum schluss musste ich aufstehen und nach der rechnung fragen weil die bedinung nicht kam. habe in meinem leben noch nie kein trikgeld gegeben aber heute habe ich keines bezahlt was mir echt schwer fiel. die verabschidung war von der kellnerin tüss dan naja für mich ein flopp

Bewertung von Beate Schönberg von Sonntag, 14.04.2013 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche, kleine Portionen.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus zum Alten Fritz


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin