Restaurant Marende Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Marende in Berlin german
4.2 17 5
Helgolandstraße 1 Berlin Berlin 14199
030 89722051

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Marende in Berlin

Reservierung:

Restaurant Marende hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Marende:

Restaurant Marende
Helgolandstraße 1
14199 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Marende

Telefon: 030 89722051
Webseite: http://www.marende.net/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Marende:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Marende:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Marende:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Marende:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Marende:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Marende:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Marende:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniela Kienbaum von Freitag, 28.07.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal. Habe da einen Vorspeisen Teller gehabt, alles sehr lecker gewesen. Cocktail ist auch gut gewesen

Bewertung von D. R von Sonntag, 04.06.2017 um 06:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hervorragend, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Ingrid Trautmann von Samstag, 03.06.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und kompetente Personal. Hervorragendes Essen. Kann ich immer empfehlen.

Bewertung von Daniel Q von Samstag, 29.04.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich. Essen lecker. Top!

Bewertung von Marita Rexin von Dienstag, 04.04.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, freundliches Personal, moderate Preise - unbedingt zu empfehlen.

Bewertung von Maria Brosch-Ullrich von Mittwoch, 22.03.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Preis - Leistung - Verhältnis ! Essen immer frisch und lecker!

Bewertung von Barbara Barbara von Montag, 16.01.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert von dem gutem Essen und der Flexibilität und Service. Hatten schon ganz viele Feiern dort und alle waren begeistert

Bewertung von Arne Hoth von Mittwoch, 21.12.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

perfektes Essen zu angemessenen Preisen. Ich genieße diese hochwertige Küche mit einer sehr persönlichen und individuellen Bedienung seit vielen Jahren.

Bewertung von Thomas Seidel von Samstag, 17.12.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr bodenständig und immer von gleichbleibender Qualität. Besitzer lebt auch hier im Kiez mit Familie und das macht sich auch bemerkbar. Das Restaurant ist nicht auf Laufkundschaft angewiesen sondern lebt von den Gästen aus der Umgebung. Und das mit Erfolg.

Bewertung von Nina Scholz von Samstag, 10.12.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was für ein schlechter Laden. Der Inhaber sollte sein Business schnellstens überdenken und in eine Branche wechseln, die nichts mit Dienstleistung zu tun hat. Die Küche ist nicht empfehlenswert, zudem wird man vom Inhaber daraufhingewiesen seinen Laden nicht mehr zu betreten, weil man das Essen kritisiert und nach einem Bewirtungsbeleg fragt.... ganz ganz schlecht! Und keine Sorge junger Mann, wir kommen nie wieder und können auch jedem nur Anraten sein Geld anderweitig auszugeben.

Bewertung von Thorsten Tietgen von Sonntag, 13.11.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere deutsche Küche

Bewertung von Deborah Denecke von Mittwoch, 02.11.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin eigentlich nicht der Typ, der Bewertungen im Internet liest, geschweige denn schreibt. Aber die außergewöhnliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit muss ich einfach niederschreiben. Auch das Essen und der Service waren 1a. Wenn ich mit Hunger in der Nähe bin, werde ich auf jedem Fall wieder Gast sein! DANKE!

Bewertung von Ewald Wenck von Sonntag, 02.10.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, der Kellner war sehr aufmerksam, das Ambiente ist stimmig. Ich werde sicherlich wieder einmal vorbeischauen.

Bewertung von Winfried Liebe von Samstag, 12.12.2015 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Cem Alpözen von Dienstag, 12.05.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

total Schlecht dem Keller muss man alles aus der Nase ziehen. bestellst und wartest aber die vergessen deine Bestellung

Bewertung von Vera Neukum von Freitag, 10.05.2013 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit der Eröffnung sind wir Stammgäste - das Essen ist durchgängig gut. Der Wirt spricht fast alle Gäste mit dem Namen an und nimmt sich immer etwas Zeit, auch wenn der "Laden brummt". Eine beständige Wohlfühloase. Weiter so!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 30.07.2011 um 22:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Marende:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin