Restaurant Köpenicker Seeterrassen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Köpenicker Seeterrassen in Berlin german
3.7 5 5
Müggelheimer Straße 1A Berlin Berlin 12555
030 24352860

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Köpenicker Seeterrassen in Berlin

Reservierung:

Restaurant Köpenicker Seeterrassen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Köpenicker Seeterrassen:

Restaurant Köpenicker Seeterrassen
Müggelheimer Straße 1A
12555 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Köpenicker Seeterrassen

Telefon: 030 24352860
Webseite: http://www.koepenickerseeterrassen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Köpenicker Seeterrassen:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Köpenicker Seeterrassen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Köpenicker Seeterrassen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von hüseyin keles von Samstag, 06.01.2018 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, preiswert und die Bedienung ist sehr sehr höflich und zeigt wahrlich Interesse indem sie öfter Mal nach die sieht. Das Essen war so super, ich werde wieder hingehen (allyoucaneat rippchen)

Bewertung von Maik W von Mittwoch, 20.12.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schon bei Ankunft in der Lokalität schlägt einem ein unangenehmer WC-Geruch entgegen, wie Bahnhofsklo. Der gewünschte Tisch welcher vor zwei Monaten reserviert wurde stand nicht zur Verfügung, dafür ein separater Raum, AHA. Irgendwann konnten wir das Essen bestellen, kam dann nach einer Stunde. Damit nicht genug. Es war Schnitzeltag, also Schnitzel bestellt, oh weh. An einem Imbiss habe ich schon besser gegessen. In Fett frittiert wo vorher wohl auch Teils Fischstäbchen gebadet haben, Fischgeschmack. Teils noch nicht mal durch gegart, nein danke. Auch die Beilagen lassen zu wünschen übrig. Tatsächlich 5 Bratkartoffeln ist ja wohl ein Witz, die Pommes- na ja, Rosenkohl war ok. Kochen kann man in diesem Restaurant jedenfalls nicht, das geht anders. Positiv war die Bedienung, war sehr freundlich. Insgesamt war der Besuch aber sehr enttäuschenden. Nein Danke

Bewertung von christina thiel von Donnerstag, 30.11.2017 um 08:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind immer gern zum Brunch in dieses Restaurant gegangen. Gestern (26.11.) war es einfach nur schlecht. Das sehr übersichtliche Kaltangebot war ständig alle und wurde erst nach Ewigkeiten und Aufforderung nachgelegt. Bedienung am Tisch nur nach Nachfragen. Schlangestehstehen für Brot und Butter. Die Bemerkung einer Dame vom Service "immer mit der Ruhe" völlig unpassend. Sehr enttäuscht war ich auch von dem uns zugewiesenen Tisch. Trotz rechtzeitiger Reservierung und Bitte für einen bestimmtem Tisch, bekamen wir den schlechtesten. Eingebaut zwischen zwei Wänden, ging gar nicht. So schnell werden wir dieses Restaurant nicht wieder besuchen. Nachtrag zu meiner Beurteilung. Vielleicht bin ich mit den "Seeterassen " zu hart in Gericht gegangen. Sollte hinzufügen, dass die Qualität des Essens sehr gut war. Auch dem Chef ein Dankeschön für die Entschuldigung für die Unzulänglichkeiten zu unserem Brunch Besuch am 26.11.17. Daran erkennt man, dass man sich um die Zufriedenheit des Gastes bemüht. Wenn der Service etwas provesioneller und organisierter arbeitet, sollte das gelingen. Vielleicht werden wir im Februar bei unserem (doch) nächsten Besuch positiv überrascht und alles ist so, wie wir es eigentlich gewohnt waren.

Bewertung von H. Deutschmann von Sonntag, 29.10.2017 um 03:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also Freitag der Rippentag ist top. Das Fleisch fällt von den Knochen und kaum hat man einen Strang verputz ist auch schon der nächst da. Super Service, super Personal und die Lage am Wasser kann auch nicht besser sein.

Bewertung von Mareen B. von Montag, 23.10.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Herbst 2015 hatten wir dieses Lokal für unsere Hochzeitsfeier ausgewählt (ca. 40 Personen). Alle waren zufrieden. Die Menüs, sowohl mittags als auch abends, waren köstlich und es war für jeden etwas dabei. Trotz weiterer Gäste, wurde unsere Gesellschaft immer prompt und zuvorkommend bedient.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Köpenicker Seeterrassen:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin