Restaurant Dammweg Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dammweg in Berlin german
3.3 12 5
Köpenicker Landstraße 77 Berlin Berlin 12437
030 5323851

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dammweg in Berlin

Reservierung:

Restaurant Dammweg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Dammweg:

Restaurant Dammweg
Köpenicker Landstraße 77
12437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Dammweg

Telefon: 030 5323851

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Dammweg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Dammweg:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Dammweg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Dammweg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Dammweg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dammweg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten Gerhardt von Samstag, 29.07.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt gut, aber die Chefin ist total unfreundlich! Gerne gehe ich da nicht hin..!

Bewertung von doctor 23 von Samstag, 03.06.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mega unfreundlich, typisch ostig, von Gastfreundschaft leider keine Spur

Bewertung von Michael Würger von Samstag, 27.05.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war lecker , nicks zu beanstanden

Bewertung von Rene Minow von Dienstag, 16.05.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen wurde frisch zubereitet und war sehr lecker.Die Bedienung könnte ein wenig freundlicher sein. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Bewertung von Thomas Frey von Montag, 01.05.2017 um 10:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider die unfreundlichste und unmotivierteste Bewirtschaftung, die ich seit Jahren erleben musste... waren mit Kind da, das ganz verschreckt war von der Art

Bewertung von Stephan Petschke von Montag, 23.01.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind mit mehr als zwanzig Leuten in das Lokal gekommen. Die Küche war etwas überfordert aber mein Essen hat gut geschmeckt.

Bewertung von nadja schönfeld von Freitag, 23.09.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant kann man nur empfehlen. Super leckere Deutsche Küche zum fairen Preis. Gemütliche Atmosphäre und nette Bedienung. Bei mir gab es Seelachs mit hausgemachter Soße und knusprigen Bratkartoffeln und bei meinem Freund ein leckeres Rumpsteak. Einfach super!!!

Bewertung von Wayne BIG Crazy von Donnerstag, 18.08.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur scheiße

Bewertung von Fritz Reisch von Donnerstag, 21.01.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, gut und toll was anderes kann man nicht sagen :).

Bewertung von Daniel Düsentrieb von Montag, 02.02.2015 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern wieder mal im "Restaurant Dammweg"! Wir kennen es von Anfang an! Dieses Restaurant wird jetzt schon in zweiter Generation geführt und ist vom ersten bis zum heutigen Tag zu empfehlen! Wenn man mal Zuhause kalte Küche feiern will, erwarteten oder unerwarteten Besuch was leckeres bieten möchte, dann kann ich dieses Lokal nur empfehle! Deutsche Küche vom feinsten. Wir hatten gestern Eisbein und Fisch. Einfach nur lecker.

Bewertung von Reni Rena von Sonntag, 06.07.2014 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was ist das bitte für ein Restaurant wenn es ständig geschlossen ist? Egal wann man sich vornimmt dort essen zu gehen ist geschlossen obwohl draußen auf den Öffnungszeiten steht das angeblich geöffnet ist... echt ärgerlich. Und die Preise sind auch nicht Grade familienfreundlich für so kleine Portionen!

Bewertung von Tim Viergutz von Dienstag, 17.12.2013 um 18:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat uns gefallen, werden wieder hingehen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Dammweg:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin