Restaurant Dammweg Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dammweg in Berlin german
3.4 5 5
Köpenicker Landstraße 77 Berlin Berlin 12437
030 5323851

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dammweg in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Dammweg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Dammweg:

Restaurant Dammweg
Köpenicker Landstraße 77
12437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Dammweg

Telefon: 030 5323851

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Dammweg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Dammweg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dammweg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ismir Egal von Sonntag, 27.05.2018 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deutsche Küche sehr lecker. Inhaber sind freundlich und gehen auch individuell auf die Wünsche der Kundschaft ein. Kann man nur weiterempfehlen

Bewertung von Nico Letti von Freitag, 20.04.2018 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So lecker habe ich schon lange nicht mehr gegessen :) ausgezeichnete deutsche Küche und super nette Bedienung. Wir werden öfters kommen!

Bewertung von c. graf von Donnerstag, 19.04.2018 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

@ Stine Hoffmann...Wer "gucken" kann, ist klar im Vorteil, denn dann wäre ihnen aufgefallen, das sich in dem Restaurant noch andere Gäste (außer mir) befunden haben. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ihr "Auftritt" erheblich zu unserer Erheiterung beigetragen hat. Ihr Benehmen, schon bei Betreten der Gaststätte und insbesondere der anschließende Ablauf des Geschehens, ließ bei uns anderen Gästen jedoch einfach nur "fremdschämen" aufkommen. SIE wollten sich unbedingt an einen Tisch setzen, welcher gerade frei geworden, noch nicht neu eingedeckt und auch noch nicht gereinigt war. Seitens Fr. B. wurden sie darauf hingewiesen und ihnen wurde ein sauberer und eingedeckter Tisch- passend für ihre Personenzahl, angeboten. Diesen lehnten SIE ab und wollten unbedingt an den noch nicht wieder vorbereiteten Tisch! Dies wiederum lehnte Fr. B. zu Recht ab. Der ihnen angebotene Tisch steht in der Nähe der Tür und als sie Fr. B. mitteilten, dass sie bereits den ganzen Tag an der frischen Luft waren, bot sie ihnen an, die Tür zu schließen!! Zu diesem Zeitpunkt waren sie bereits derart verärgert, dass sie sich nicht an ihren "Wunschtisch" setzen durften, dass ein sachliches Gespräch mit ihnen nicht mehr möglich war. Eigentlich sagt man ja, das frische Luft gut tut, aber anscheinend nicht jedem. Ich kann nicht nachvollziehen, dass sie es sich herausnehmen hier einen derart negativen und vorallem nicht der Wahrheit entsprechenden Sachverhalt zu schildern. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen und schon gar nicht mit Felsen werfen. Fr. B. war zu keinem Zeitpunkt unhöflich und sie ist sehr wohl auf ihre bereits sehr unhöflich gemachte Anmerkung bzgl. der "Luft" eingegangen. Die Einzige die sich wirklich beschämend verhalten hat und schon bei Betreten der Gaststätte provokant war, das waren SIE!! Sie haben doch selbst gesehen, dass Fr. B. gerade dabei war, den Tisch abzuräumen etc. pp. Eigentlich hätte ihnen doch selbst der Gedanke kommen sollen, das dieser Tisch noch nicht zur Verfügung steht, aber logisches Denken ist halt nicht jedem gegeben... oder sitzen sie zu Hause auch an einem nicht gereinigten Tisch??? Jetzt mal angenommen, Fr. B. hätte sie an diesem Tisch platz nehmen lassen, dann vermute ich mal, hätten sie hier geschrieben, dass sie an einen "dreckigen" Tisch gesetzt wurden?! Mir fehlen echt die Worte bzgl. ihrer Person bzw. ihres Benehmens usw. Ob ein Mensch sein Ziel erreicht, verrät nicht sein Gang, sondern seine Ausstrahlung!! (Nitzsche) Essen und Service geben keinen Grund beanstandet zu werden ( zumindest für mich nicht ,habe dort schon öfters gegessen) und wer nichts zu Essen bekommt, sollte mitunter mal bei sich selbst schauen, ob es vielleicht an ihm selbst gelegen haben könnte ;-) Ich habe noch nie erlebt, dass Hr. oder Fr. B. unhöflich, unsachlich oder ignorant agieren- entgegen mancher Gäste. Selbst bei ihrem "Auftritt" ist Fr. B. ihnen ggü. höflich gewesen und auch geblieben, im Gegensatz zu ihnen!!

Bewertung von Stine Hoffmann von Montag, 16.04.2018 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kamen nicht einmal zum Essen, denn schon beim betreten des LEEREN Gastraumes, und keine ersichtlichen Reservierungen, sehr barsch daraufhin gewiesen, dass wir uns in der Tür hinsetzten sollten. Als wir dies ablehnten und meinten wir würden gerne nicht direkt neben der Tür sitzen, kam nur sehr agressiv was wir denn gegen frische Luft hätten. Dass wir den gesamten Tag an der frischen Luft waren, interessierte sie null. Das ganze fand zur Hauptzeit an einem Samstag gegen 18 Uhr statt... Einmal und nie wieder.

Bewertung von Sven Jaenecke von Samstag, 13.01.2018 um 17:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten halbe Ente mit Kartoffeln und Rotkohl. Wir mußten das essen zurück gehen lassen. Die Ente war noch fast gefroren. Die Einsicht seitens des Chef war da. Das Essen kam wieder die Ente war Handwarm die Haut übel laberig .

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Dammweg:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin