Brauhaus Südstern Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Südstern in Berlin german
3.8 5 5
Hasenheide 69 Berlin Berlin 10967
030 69001624

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Südstern in Berlin

Reservierung:

Brauhaus Südstern hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brauhaus Südstern:

Brauhaus Südstern
Hasenheide 69
10967 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus Südstern

Telefon: 030 69001624
Webseite: http://www.brauhaus-suedstern.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus Südstern:

Montag: 14:00–01:00 Uhr
Dienstag: 14:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–01:00 Uhr
Freitag: 14:00–01:00 Uhr
Samstag: 14:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Brauhaus Südstern:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Brauhaus Südstern:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Brauhaus Südstern:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brauhaus Südstern:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brauhaus Südstern:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Südstern:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von chaosik chaosik von Sonntag, 13.08.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider immer wider zu wenig Personal. Bestellung von Getränken bis zu 1 Stunde Wartezeit ist leider zu lange. Essen kalt.

Bewertung von Benita Langecker von Montag, 17.07.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wurden von dem bayerischen Wirt mit den Worten " wir haben die Schilder nicht aus Spaß aufgestellt" begrüßt, als wir etwas hilflos vor 4 Tischen standen, die alle reserviert waren - ohne Namen oder Uhrzeit. Wir hatten für 10 Personen reserviert. Die Unhöflichkeit setzte sich fort. Als es zu nieseln anfing, wurden wir draußen nicht mehr bedient, obwohl wir unter Schirmen saßen. Notgedrungen gingen wir rein und wurden mit lauter Musik beschallt. Das Essen kam gleichzeitig, doch die Steaks waren kalt. Die Spätzleportion war ein Scherz. Nur die spätere Kellnerin war nett, als der Bayer endlich Feierabend hatte. Die allein rettet die 2 Sterne, obwohl sie 5 verdient hätte

Bewertung von Emm Kay von Sonntag, 16.07.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Brauhaus mit angenehmen kleinem Garten an der Hasenheide. Speckbrot sehr O.K. Das selbstgebraute ist durchaus angenehm.

Bewertung von Murat Kahraman von Freitag, 14.07.2017 um 03:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geil geil geil

Bewertung von Florian Neiss von Montag, 22.05.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Glas Wein 4.90 oder 5.10 das ist echt teuer deswegen nur 4 anstatt 5 Sterne. Ambiente supi. Bier genial gut.

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus Südstern:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin