Brauhaus Südstern Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Südstern in Berlin
3.7 17
Hasenheide 69 Berlin Berlin 10967
030 69001624

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Südstern in Berlin

Adresse:

Brauhaus Südstern
Hasenheide 69
10967 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 69001624
Webseite: http://www.brauhaus-suedstern.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 14:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Brauhaus Südstern hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Südstern

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Diedrich von Freitag, 25.11.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist schon fast eine Körperverletzung ... so schlecht habe ich selten bzw. schon lange nicht mehr gegessen. Sorry tut mir wirklich leid, dass ich derartiges schreiben muss, aber wir sind auch auf Grund der Bewertung hier eingekehrt und haben uns auf einen gemütlichen Abend gefreut... wurden dann aber eines Besseren belehrt. Ergo - besser auf das Bauchgefühl als auf Bewertungen bauen. Bedienung und Service ist aber gut, und wenn man sich nur auf das Biertrinken beruft, hat man sicher einen schönen Abend!

Bewertung von Hannes Will von Dienstag, 08.11.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist eher schwach. Das Bier dafür sehr gut. Die Preise sind durchschnittlich und der Service auch.

Bewertung von Familie Neuhaus von Montag, 24.10.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten einen netten Abend. Sky, gute Karte, schönes Ambiente.

Bewertung von Sanja Bahr von Samstag, 24.09.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Leute , klasse Bands und live musik, einfach spitze

Bewertung von Marcel Wieczorek von Sonntag, 11.09.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Brauhaus, um an einem Braukurs teilzunehmen. Der Tag war sehr interessant und hat viel Spaß gemacht. Zudem gab es gutes Bier und leckeres Essen.

Bewertung von Sebastian Pook von Montag, 08.08.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren vor 2 Wochen dort und wir waren mehr als enttäuscht...von 7 Essen wurden nur 2 gebracht ...Der Rest wurde vergessen (dieses kam nach erstaunlichen 40 Minuten auf Nachfrage erst an den Tisch) ... Bei den Getränken war es ebenfalls so... und als das nicht schon genug war, waren im Salat noch Haare! Wir werden in diesem Laden nie wieder aufsuchen noch weiter empfehlen. (Die zwei /drei Damen waren aus unserer Sicht völlig überfordert und als Service Personal nicht zu empfehlen)

Bewertung von Thomas Wonschik von Dienstag, 26.07.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen kann man leider vergessen. Recht lieblos und nicht schmackhaft. Alkoholfreies Weizen sehr lecker und die Location ist toll.

Bewertung von Franz Brieke von Sonntag, 05.06.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Bierliebhaber ideal, da alle selbstgebrauten Biere süffig und lecker sind. Angenehmer Biergarten hinter dem Haus zum Volkspark "Hasenheide" hin. Rustikale Speisen und Live-Musik am Wochenende sowie Fußball-Übertragungen runden das Angebot ab.

Bewertung von Lutz Dobry von Sonntag, 22.05.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Geschmack des Bieres variiert immer mal wieder. Das Essen ist ok, aber mehr auch nicht.

Bewertung von Geis Richard von Mittwoch, 18.05.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geheimtipp: Sonntag Mittag ist der Laden LEEEER! Perfekt für Familien mit kleinen Kindern oder Singles mit Monsterkater vom Vorabend. Lecker Essen, netter Service, okayes Ambiente, aber Sonntag Mittag vor allem LEEEEER!

Bewertung von Marcel Böttcher von Montag, 16.05.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man weiterempfehlen! Essen passt und Bier ist lecker. Preise ok. Die Bedienung ist auch freundlich. Der Biergarten (hinten) ist der Hammer, wenn's ruhig und idyllisch sein soll. Wenn man nicht gerade zur besten Sommerzeit auf der Terrasse ist hat man dort ein sehr entspanntes Essen oder Bierchen zwischendurch. Komme wieder :)

Bewertung von Andreas Constantin Meyer von Dienstag, 03.05.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Craft Beer direkt am Südstern! Es gibt immer ein selbstgebrautes Helles, ein Dunkles sowie ein Weizen. Hinzu kommt ein wechselndes Spezialbier (ca. alle paar Wochen im Wechsel), wie beispielsweise Pale Ale, Bock, Roggen-Bier etc. Im Sommer ist die Terasse nach hinten raus in Richtung Hasenheide eine kleine Oase. Man kann recht gut bürgerlich essen. Besondere Höhenflüge der Küche muss man aber nicht erwarten. Sehr netter Service.

Bewertung von Dieter Milker von Mittwoch, 06.01.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer eine gute Adresse besonders wenn es gute Musik dazu giibt zb.Hardbeafive oder Berlin Beat Club.

Bewertung von Horizont Mitarbeiter von Freitag, 11.12.2015 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Brauhaus. Nette Leute, nette Stimmung, toller Service, super Essen.

Bewertung von Patrick Schöpflin von Freitag, 20.11.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bier schmeckt überhaupt nicht. Viel zu rauchig. Wir waren 12 Personen. Niemandem hat das Bier geschmeckt. Essen war ok. Bedienung eher unaufmerksam und genervt.

Bewertung von Sven Harder von Freitag, 18.09.2015 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und das Bier war ausgezeichnet und für ein ausgelassenen Samstagabend war die Bedinung dennoch schnell und freundlich.

Bewertung von Christian Fesler von Dienstag, 02.09.2014 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Brauhaus. Wir hätten allerdings beinahe den Fehler gemacht uns VOR das Brauhaus (also der Verkehrsstraßenseite) zu setzen. Dabei ist es hinten raus Richtung Volkspark Hasenheide erst richtig schön. Essen war lecker, Bedienung sehr freundlich und nett zum Kind. Und über das Bier brauchen wir gar nicht zu reden. Endlich mal ein naturtrübes, unfiltriertes mit dem typischen Geschmack.

Adresse vom Restaurant Brauhaus Südstern


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin