Englers Unikat Tisch reservieren - Restaurant Englers Unikat in Berlin german
4.2 5 5
Samariterstraße 17 Berlin Berlin 10247
030 42081339

Tisch reservieren - Restaurant Englers Unikat in Berlin

Reservierung:

Englers Unikat hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Englers Unikat:

Englers Unikat
Samariterstraße 17
10247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Englers Unikat

Telefon: 030 42081339
Webseite: http://www.englers-unikat.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Englers Unikat:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 17:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Englers Unikat:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Englers Unikat:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jane Deshain von Dienstag, 16.01.2018 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind zu meinem Papa seinem Geburtstagsessen ins Englers eingekehrt... Super nette Begrüßung mit einem zuvorkommendem, freundlichem Jungen Mann im Service, Soljanka wie von Mama und kräftiges Knoblauchsüppchen als Vorspeise genossen, als Hauptgang hatte mein Papa ein knuspriges, riesiges Schnitzel mit Bratkartoffeln und Letscho und ich einen wunderbaren Hirsch-Wildschweingulasch an Rotkohl mit wahnsinnig guten Klößen und abgerundet wurde das ganze durch im Fett ausgebackene Apfelringe... Alles in allem ein Gedicht... Fazit: Super leckeres Essen in schöner Atmosphäre zu angemessenen Preisen... Wir kommen gerne wieder...

Bewertung von Sailor Zwei von Dienstag, 16.01.2018 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut, Portionen zu groß. Leider immer erst ab 17 Uhr geöffnet. Am besten im Sommer draußen zu sitzen. Vor der weißen Boxerdame muss man keine Angst haben... die sehr urige Inneneinrichtung ist von einem Fischer Ehepaar aus den 50er Jahren ...

Bewertung von Bernd Liebmann von Freitag, 22.12.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lange Wartezeit, Kritik wird, wie ich auch hier lesen kann, nicht wirklich ernst genommen. Man liest immer wieder, dass der Laden an dem und dem Abend voll war. Wenn ich es denn weiß, stelle ich mir noch jemanden ein. Essen war gut, wenn auch etwas über dem Preis. Ansonsten eine gemütliche Atmosphäre. Jedoch muss ich nicht nochmal hin. Schöne Feiertage

Bewertung von Franziska Goldstein von Mittwoch, 20.12.2017 um 00:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach immenser Wartezeit, nach Bestellung 1h40 kam immer noch kein Essen. Die Bedienung war nicht nur schlicht überfordert sondern auch noch sehr unfreundlich. Wir wollten eine Weihnachtsfeier dort verbringen. Letztlich haben etliche Kollegen ihre Essen abbestellt bzw nicht in erwarteter Art erhalten - zwar reichlich aber nicht mehr warm und recht fettig.

Bewertung von Romina L. von Mittwoch, 06.12.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren als größere Gruppe dort und mussten ewig auf unser Essen warten. Das Essen war lecker, aber auch sehr mächtig. Was man von der üppigen Portion nicht geschafft hat konnte man sich einpacken lassen. Für meinen Geschmack schon nicht mehr gemütlich, weil alles voll steht. Im Sommer kann man sich raus setzen.

Anfahrt zum Restaurant Englers Unikat:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin