Zum Paddenwirt Tisch reservieren - Restaurant Zum Paddenwirt in Berlin german
4.1 5 5
Nikolaikirchplatz 6 Berlin Berlin 10178
030 28444698

Tisch reservieren - Restaurant Zum Paddenwirt in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Zum Paddenwirt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zum Paddenwirt:

Zum Paddenwirt
Nikolaikirchplatz 6
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Paddenwirt

Telefon: 030 28444698
Webseite: http://www.paddenwirt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Paddenwirt:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Paddenwirt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Paddenwirt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter W. Krueger von Freitag, 15.06.2018 um 14:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Kommentar des Wirtes zu einer Beschwerde gibt mir Anlass dieses Lokal nicht zu betreten. Eine Beschwerde ist nur ein „Zeitfenster“ und muss nicht generell für jeden Tag stimmen. Der Umgang mit Reklamationen ist aber sehr bedenklich und lässt tief blicken. „Duzen“ ist nicht nur ungehörig, wenn das nicht abgesprochen ist, sonder kann als Beleidigung ausgelegt werden und ist somit strafrechtlich relevant.„Die Berliner Schnauze“ ist da nur ein Vorwand (bin selbst einer der wenigen geborenen Berliner) und ist fast nur bei „Prolls“ oder Ostlern (was hin und wieder gleich zu setzen ist) vorhanden. Die Ostler haben es noch immer nicht verwunden, dass nicht mehr „platziert“ werden kann und Besucher die Auswahl auch an anderen Lokalen haben. Kommunikation scheint halt auch nicht die Sache des Wirtes zu sein denn auch der Schlusssatz ist unverständlich

Bewertung von Susanne Mendler von Montag, 04.06.2018 um 14:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir gehen hier ab und an unter der Woche Mittagessen. Das Essen ist gut bürgerlich. Die Bedienung ist jedoch seit kurzem zum Abgewöhnen. Wer Gäste abweist, weil man selbst zu spät gekommen ist und sich noch umziehen muss, ist selbst schuld, wenn Gäste nicht mehr kommen. Die "aufgesetzte" Berliner Schnautze kann sie sich sparen. Wir waren dann zum Essen nebenan. Schade, hier gehen wir nicht mehr hin.

Bewertung von Armin Pfahler von Samstag, 02.06.2018 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original Berliner Location mit ebensolchem Original im Service (freche, aber sehr sympathische Berliner Schnauze - wir Bayern mögen sowas!). Die Spargelgerichte waren hervorragend und das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Beim nächsten Berlinbesuch kommen wir jedenfalls wieder!!!!! Jederzeit zu empfehlen!

Bewertung von Iris Weymann von Donnerstag, 03.05.2018 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr nette Bedienungen, super Service - wir hatten einen wunderbaren, originalen Abend mitten in Berlin ! Herzlichen Dank aus dem Süden Deutschlands an den Hausmeister und sein Team - wir kommen wieder ...

Bewertung von Melanie Frech von Samstag, 07.04.2018 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren über Ostern in Berlin und sowas wie in diesem Restaurant habe ich noch nie erlebt.Die Bedienung war sehr unfreundlich und als ich gefragt habe ob es eine Möglichkeit zum Wickeln meines Babys gibt wurde dies verneint, ich solle mein Baby in der Toilette am Boden wickeln war die Aussage der Bedienung. Die Bedienung ist sehr unfreundlich und die halbe Ente mehr Schein als sein. Traurig das bei den Gästen Unterschiede gemacht werden. Einmal und nie wieder. Zum Glück gibt es andere Lokale in Berlin wo Kinder erwünscht sind als in diesem Gasthaus.

Anfahrt zum Restaurant Zum Paddenwirt:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Berlin