Veracruz Tisch reservieren - Restaurant Veracruz in Berlin regional
4.2 5 5
Fürstenwalder Damm 260 Berlin Berlin 12587
030 60033099

Tisch reservieren - Restaurant Veracruz in Berlin

Reservierung:

Veracruz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Veracruz:

Veracruz
Fürstenwalder Damm 260
12587 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Veracruz

Telefon: 030 60033099
Webseite: http://veracruz-berlin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Veracruz:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–04:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Veracruz:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Veracruz:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Veracruz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Veracruz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Veracruz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Veracruz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian W. von Mittwoch, 09.08.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen, gute Preise und super Service. Klasse auch: der Außenbereich für die Kinder. Gerne wieder.

Bewertung von Anette Pelka von Montag, 07.08.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist toll, dass es einen Spielplatz gibt und man ungezwungen mit auch kleineren Kindern essen gehen kann. Schön sitzt man draußen. Getränkepreise gut, Essen reichlich.

Bewertung von Matthias Wendt von Sonntag, 06.08.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vielfältiges Speiseangebot und Getränkekarte zu fairen Preisen. Schneller Service bei Getränken und Speisen. Qualität der Speisen durchschnittlich, eine Steigerung wäre möglich.....Ansonsten aber ok.

Bewertung von Nancy Richter von Samstag, 22.07.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente ist schön. Ein Spielplatz für Kinder, und man kann in direkter Umgebung sitzen. Das war aber auch schon das einzig gute. Die Kellner waren wohl völlig überfordert.... Wir warteten eine gute Stunde auf unser Essen, bis dahin waren die Getränke schon alle. Wir bestellten neue Getränke bevor das Essen kam... bekamen die Getränke aber weit nachdem wir schon mit dem Essen fertig waren. Als die Rechnung kam stimmte das auch nicht... es waren Sachen auf der Rechnung die wir nicht hatten... es war echt anstrengend... einmal und nie wieder. Auch das Essen konnte das nicht raus holen. Man konnte es essen aber ich habe schon weitaus bessere mexikaner kennengelernt.

Bewertung von Peter Nölle von Samstag, 08.07.2017 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre und außergewöhnlich freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Menschen, die uns perfekt betreuten. Das Essen ist tadellos und überraschend preiswert. Der Parkplatz direkt am Haus ist ein zusätzliches Highlight.

Anfahrt zum Restaurant Veracruz:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Berlin