Veracruz Tisch reservieren - Restaurant Veracruz in Berlin
4.1 34
Fürstenwalder Damm 260 Berlin Berlin 12587
030 60033099

Tisch reservieren - Restaurant Veracruz in Berlin

Adresse:

Veracruz
Fürstenwalder Damm 260
12587 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 60033099
Webseite: http://veracruz-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–04:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Veracruz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Veracruz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian W. von Mittwoch, 09.08.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen, gute Preise und super Service. Klasse auch: der Außenbereich für die Kinder. Gerne wieder.

Bewertung von Anette Pelka von Montag, 07.08.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist toll, dass es einen Spielplatz gibt und man ungezwungen mit auch kleineren Kindern essen gehen kann. Schön sitzt man draußen. Getränkepreise gut, Essen reichlich.

Bewertung von Matthias Wendt von Sonntag, 06.08.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vielfältiges Speiseangebot und Getränkekarte zu fairen Preisen. Schneller Service bei Getränken und Speisen. Qualität der Speisen durchschnittlich, eine Steigerung wäre möglich.....Ansonsten aber ok.

Bewertung von Nancy Richter von Samstag, 22.07.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente ist schön. Ein Spielplatz für Kinder, und man kann in direkter Umgebung sitzen. Das war aber auch schon das einzig gute. Die Kellner waren wohl völlig überfordert.... Wir warteten eine gute Stunde auf unser Essen, bis dahin waren die Getränke schon alle. Wir bestellten neue Getränke bevor das Essen kam... bekamen die Getränke aber weit nachdem wir schon mit dem Essen fertig waren. Als die Rechnung kam stimmte das auch nicht... es waren Sachen auf der Rechnung die wir nicht hatten... es war echt anstrengend... einmal und nie wieder. Auch das Essen konnte das nicht raus holen. Man konnte es essen aber ich habe schon weitaus bessere mexikaner kennengelernt.

Bewertung von Rudi Linde von Samstag, 08.07.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Essen ist super. Klasse Cocktails. Viel Auswahl. Absolutes Stammlokal !

Bewertung von Peter Nölle von Samstag, 08.07.2017 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre und außergewöhnlich freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Menschen, die uns perfekt betreuten. Das Essen ist tadellos und überraschend preiswert. Der Parkplatz direkt am Haus ist ein zusätzliches Highlight.

Bewertung von MOL Handbiker von Montag, 26.06.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Burrito: Trocken und nur in der Mikrowelle aufgewärmt. Salat vergammelt; Der Teller wird serviert,der erste Gabeltest an der Soße war erschreckend. Knochenhart,von der Mikrowelle eingebrannt,taste ich mich,ans innere. Am rand alles vertrocknet,als hätte es schon 2-3 tage im Kühlschrank gewartet. Das Trockene weggeschnitten,war der Rest gerade so ok. An Reis und zerkleinertes Hähnchenfleisch kann man nichts falsch machen. Der Salat war eine Frechheit. Die Möhrenstreifen waren so Trocken,das man denken konnte es waren Zahnstocher.Das innere der einzigen Gurkenscheibe,war Glasig und drüb,habe ich lieber nicht probiert. Bier schmeckte nach nichts und war zu warm. Das äußere war lieblos und ungepflegt. wackelnde Tische,schmutziger Lappen,auf dem Nachbartisch und kaputtes Spielzeug in der Spieleecke. Nach Unterhaltung mit einem anderen Gast,erfuhren wir,dass es früher besser war und nun wirklich sehr schlecht geworden ist. Wenn der Betreiber denkt er müsse einsparen,dann wird das sein Ende besiegeln. Schade,denn Fischerkate und Frisenstube war immer ein Anziehungspunkt. Momentan nicht zu empfehlen

Bewertung von David Schönebeck von Mittwoch, 07.06.2017 um 06:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Teuer und absolut ungenügend. Einmal und nie wieder

Bewertung von Björn Wenzel von Sonntag, 04.06.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man schön draußen sitzen und die kleinen spielen nebenbei auf dem Spielplatz. Essen gut Cocktails gut Preis gut netter Service.

Bewertung von Martin Jentzsch von Sonntag, 21.05.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!!! Gemütlich. Mit Trampolin und Happy Hour

Bewertung von Hans Munter von Sonntag, 14.05.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja man sollte nicht viel erwarten. Das Chili war eher ein Gulasch und der Burger schmeckte wie vom Imbiss. Aber die Cocktails haben wenigstens geschmeckt. Preise sind auch OK. Kein Mexikaner für anspruchsvolle Genießer, eher einfache und preiswerte Gastronomie. Bedienung spricht kein spanisch.

Bewertung von Dirk Springefeld von Montag, 01.05.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Mexikaner im authentischen Ambiente! Grosse Auswahl an internationalen Gerichten!

Bewertung von Michael Böttcher von Mittwoch, 22.02.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen..Essen war sehr lecker! Preis/Leistung absolut top

Bewertung von Benjamin Pirling von Sonntag, 05.02.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Einrichtung und das Äußere des Veracruz in Hirschgarten ist nicht nobel aber sehr gemütlich, die Bedienung ist bemüht und freundlich und strahlt Gastfreundlichkeit aus. Das Essen ist nicht teuer aber wie man auf den Fotos sehen kann gibt es große Portionen, die sehr gut schmecken. Auch der Espresso nach dem Essen war sehr gut... Alles in allem gibt nur ein wenig Verbesserungspotential bei der Eisauswahl, ansonsten rundum sehr angenehm zum gemeinsamen Essen.

Bewertung von Andre Bellin von Samstag, 04.02.2017 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt lecker und günstige Preise, die Cocktails nicht zu vergessen die sind genauso gut wie das Essen und echt preiswert

Bewertung von Roberto Fernandes von Sonntag, 08.01.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war optisch undxgeschmacklich sehr gut. Die Bedienung aufmerksam und mit gutem Gedächtnis ausgestattet. Das Ambiente passte und die Preise sind top. Es gibt gehobene, teurere Gerichte, aber auch Burger-Gerichte für 5.90 mit Beilage. Und die schmecken ebenso. Nur empfehlenswert

Bewertung von Cindy Gräfe von Dienstag, 27.12.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal was man isst, es ist einfach lecker.. Riesige Portionen! Tolles Ambiente! Preis Leistung ist top! Immer wieder gerne

Bewertung von Steffen Wiedermann von Dienstag, 20.12.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war jetzt das zweite mal im Veracruz. Beidemale war das Essen gut und die Bedienung freundlich. Einen Stern Abzug für das zugestellte Männerklo und die längere Wartezeit bis zur Aufnahme der Bestellungen.

Bewertung von Andreas R. von Dienstag, 18.10.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lokation um im Sommer im "Biergarten" gemütlich einen Coktail zu trinken und lecker zu speisen. Für Kinder gibt es eine Spielecke.

Bewertung von Petra müller von Samstag, 15.10.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absolut Topf.

Bewertung von Elke Gniewkowski von Dienstag, 27.09.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut. Bedingung auch. Bitte zeit mitbringen wenn voll ist.

Bewertung von York Dudlitz von Dienstag, 30.08.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist nicht unbedingt ein kulinarisches Highlight, aber es schmeckt recht gut und kommt sehr zügig. All you can eat ribs am montag sind sehr zu empfehlen und die cocktails sind auch gut. Die Preise von den Getränken und das essen sind der Hammer. Ich habe selten so grosse Portionen für das kleine Geld gesehen. Liegt wohl an der Lage. Der Service geht auch in Ordnung, könnte aber teilweise schneller sein. Nette Atmosphäre und sehr Kinder freundlich. Sie haben eine grosse aussen Terrasse wo man gut sitzen kann.

Bewertung von Marco Steini von Montag, 15.08.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, heute gab es Rippchen satt, Montagsaktion. Cocktails sind lecker, haben genug Alkohol :-) und meistens ist Happy Hour...Empfehlenswert, aufmerksame Bedienung, geht auf Sonderwünsche ein. (Soße)

Bewertung von Martin Jentzsch von Samstag, 30.07.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!!! Gemütlich. Mit Trampolin und Happy Hour

Bewertung von arsch ohren von Dienstag, 26.07.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute zum bestimmt 7oder 8mal dieses Jahr im Veracruz Fürstenwalder Damm gewesen und das obwohl heute kein Ribchentag war, die essen wir dort sonst immer und die sind auch saulecker. Heute zwei Portionen bestellt und schon beim an den Tisch bringen einen komischen Geruch in der Nase gehabt. Jedenfalls nach zwei drei Bissen beschlossen nicht weiter zu essen, das Fleisch war definitiv schlecht, beim wiederholten Versuch sofort einen würgereiz empfunden und sofort ausgespuckt. Bis hierhin ok das kann passieren (obwohl das Fleisch so sehr gerochen hatte naja) wir sind dann so nett gewesen und sind mit den Tellern nach drinnen gegagen damit draußen niemand etwas davon bemerkt. Haben das Essen reklamiert. Es wurden 10% Nachlass angeboten. Auf das Angebot von uns wir bezahlen unsere Getränke und den Salat welchen wir nicht gegessen haben wurden max. 40% angeboten und wir bezahlten dann für zwei große Cola und vielleicht 5-7 Pommes immernoch 15€ das ist immernoch fast ein Essen. Erwartet hätten wir (so würden wir unseren Kunden entgegenkommen,haben auch Gastroerfahrung) das die komplette Rehnung storniert wird und mann sich entschuldigt, 15€ für zwei Cola nein Danke.

Bewertung von Dirk Schmidt von Dienstag, 19.07.2016 um 07:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir schmeckt's.

Bewertung von veritas von Freitag, 08.07.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles aus der Dose ! Da ist nichts frisches aufm teller... Nicht zum empfehlen

Bewertung von michaela proba von Montag, 20.06.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr lecker. Freundlich und Aufmerksam. Immer wieder

Bewertung von Andreas Kneiseler von Donnerstag, 24.03.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

also mexikanisch schmeckt irgendwie anders. Ich kenne mexikanisches Essen seit über 20 Jahren .... Aber wässriger Geschmack, Dressing aus der Flasche, kaltes Essen .... Keine richtigen Gewürzmischungen .... Das Essen hier war übertrieben auf europäisch getrimmt ...... Schade eigentlich, denn die Ambiente ist OK .....

Bewertung von Stephan Wendrich von Dienstag, 22.12.2015 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Gastfreundlich Alles Gut es lohnt sich hin zu gehen .

Bewertung von TheSmarty22 von Mittwoch, 16.12.2015 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Karsten Hehne von Freitag, 30.10.2015 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne !!!!!

Bewertung von Martin J von Donnerstag, 08.10.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!!!

Bewertung von Stefan Schulz von Sonntag, 27.09.2015 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Vera Cruz in Friedrichshagen ist schon nicht schlecht, aber dieses hier hat einen Koch der sein Handwerk wie Kunst ausführt.... Einkehren lohnt sich immer!

Adresse vom Restaurant Veracruz


Weitere Restaurants - Französisch essen in Berlin