Yorck's Kebap Allin Tisch reservieren im Restaurant Yorck's Kebap Allin in Berlin Deutsch
4.4 1152 5
Yorckstraße 89A Berlin Berlin 10965
030 64444053

Deutsche Restaurants in Berlin

Yorck's Kebap Allin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Yorck's Kebap Allin:

Yorck's Kebap Allin
Yorckstraße 89A
10965 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Yorck's Kebap Allin

Telefon: 030 64444053
Webseite: https://yorcks-kebap.berlin/
E-Mail: info@yorcks-kebap.berlin

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Yorck's Kebap Allin:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–02:00 Uhr
Freitag: 10:00–05:00 Uhr
Samstag: 10:00–05:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Yorck's Kebap Allin:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Yorck's Kebap Allin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War vor kurzem in Berlin habe den Laden per Zufall gefunden. Die Menschen waren so höflich und sympathisch. Kann ich jedem ans Herz legen vorbei zukommen. Der Döner war frisch und sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 23:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Döner sieht wahrlich gut aus, geschmacklich ist er aber eher moderat. Salat und Brot top Fleisch etwas fad

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Veggie All In Dürüm, lecker fein wie immer ???????? Update 09.09.2021 heute wurde der Seitan-Döner???? verkostet, freundliche Bedienung, wie gewohnt. Kommt ran und genießt selbst die Gaumenfreuden. Update: 20.04.2022 Seitan-Pommes-Box Gr. L, komplett, durch die derzeitige Inflation 7,50 € ???? #dueruem #delicious #vegan #veganfood #allin #welovex-berg #weloveberlin #seitan

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.10.2021 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die vielen positiven Bewertungen hier nur bestätigen. Heute habe ich erstmals hier einen Kebap Teller genossen. Das Fleisch war so wie ein Kebap sein muss, die Pommes waren sehr gut und der Salat war vielfältig und frisch. Dazu zwei Saucen. Es hat einfach sehr gut geschmeckt. Dazu noch ein Weizenbier. Top. Gerne wieder.

Anfahrt zu Yorck's Kebap Allin:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin