Alte Waldschänke | WIESENSTEIN · Speisenmeisterei Tisch reservieren im Restaurant Alte Waldschänke | WIESENSTEIN · Speisenmeisterei in Berlin Deutsch
4.2 664 5
Karolinenstraße 9 Berlin Berlin 13507
030 43730679

Deutsche Restaurants in Berlin

Alte Waldschänke | WIESENSTEIN · Speisenmeisterei in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Waldschänke | WIESENSTEIN · Speisenmeisterei:

Alte Waldschänke | WIESENSTEIN · Speisenmeisterei
Karolinenstraße 9
13507 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Waldschänke | WIESENSTEIN · Speisenmeisterei

Telefon: 030 43730679
Webseite: http://www.wiesenstein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Alte Waldschänke | WIESENSTEIN · Speisenmeisterei:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alte Waldschänke | WIESENSTEIN · Speisenmeisterei:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Alte Waldschänke | WIESENSTEIN · Speisenmeisterei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 18:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn mehere Gäste da sind, ist es sehr laut. Trotz Reservierung war dieses nicht vermerkt. Ich hatte den Eindruck das der Service vllt. etwas überfordert war. Wer Süd deutsche Küche mag ist dort vllt richtig. Trotz allem war das Cornflakes Schnitzel lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen mit Familie 2 Kinder und 2 Erwachsene Sehr spontan sehr sauber und sehr zuvorkommend. Speisekarte für jeden geachtet etwas vorhanden. Sitzen auch im Garten möglich. Parkplätze vorhanden. Sehr lecker. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Gerne und jederzeit wieder. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, sehr netter Service. Wir waren heute zu 4 plus ein Kleinkind dort, obwohl nur eine Bedienung dort war, konnten wir unsere Bestellung zügig aufgeben und bekamen Getränke sowie Essen sehr schnell. Das Essen war sehr lecker und zu empfehlen, für den großen Hunger aufjedenfall!! Der Nachtisch war ebenfalls sehr lecker! Schönes Ambiente, top Preis-/Leistungsverhältnis, nettes Personal!! Kann ich bzw. wir nur weiterempfehlen!!

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mussten aus einer Not hierher ausweichen und wurden sofort bedient. Der Hof hat ein wunderbares Ambiente aber auch das was ich vom Inneren erspähen konnte sah ausgesprochen nett aus. Die Karte bietet Speisen auf hohem Niveau mit Süddeutschen Thema. Von den Getränken über die Speisen bis zum Kaffe war alles exzellent und kreativ. Einen 6. Stern hätte die Dame vom Service verdient die an unserem Abend alle Gäste alleine und super lieb bewirtet hat. Das beste Restaurant im Umkreis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.12.2021 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Location. Fachwerkhaus mit sichtbarem Mauerwerk und Balken. Geschmackvoll und dezent dekoriert. Service aufmerksam und freundlich. Speisen durchaus außergewöhnlich jedoch ziemlich lieblos angerichtet. Geschmacklich ebenfalls keine Überraschung. Steigerungsfähig. Preise sind okay.

Anfahrt zu Alte Waldschänke | WIESENSTEIN · Speisenmeisterei:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin