Die Laube Tisch reservieren im Restaurant Die Laube in Berlin Deutsch
4.1 271 5
Hohenschönhauser Straße 80 Berlin Berlin 10369
030 9750424

Deutsche Restaurants in Berlin

Die Laube in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Laube:

Die Laube
Hohenschönhauser Straße 80
10369 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Laube

Telefon: 030 9750424
Webseite: http://www.die-laube.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Laube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 14:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Laube:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Die Laube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich nette und unaufgeregte Kleingartengaststätte. Hausmannskost und gute Biere.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 20:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren früher oft hier. Gutes Essen und Bier zu guten Preisen. Alles mit Berliner Charme. Dann kam Corona und für die Laube eine Pause. Nun ist wieder geöffnet und alles mit SB. Leider findet sich kein Hinweis dazu. Bier

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme aus dem tiefsten Westen " Ruhrpott" und war einfach Hin und Weg von dieser urigen Gastronomie, für mich ein wirklicher Geheimtipp...wäre wenn ich hier leben würde, meine Stammkneipe!!! VOLLE PUNKTZAHL!!!

Bewertung von Gast von Montag, 24.01.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren in der Woche dort, als die Laube Winterschlaf hielt. Soll aber aber an den Wochenenden auch geöffnet haben. Wenns wieder grün wird, dürfte reges Leben herrschen. Großes Gelände, großer Festsaal, viele Plätze.

Anfahrt zu Die Laube:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin