Van Loon Restaurantschiffe und Reederei Tisch reservieren - Restaurant Van Loon Restaurantschiffe und Reederei in Berlin regional
4.2 5 5
Carl-Herz-Ufer 5 Berlin Berlin 10961
030 6926293

Tisch reservieren - Restaurant Van Loon Restaurantschiffe und Reederei in Berlin

Reservierung:

Van Loon Restaurantschiffe und Reederei hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Van Loon Restaurantschiffe und Reederei:

Van Loon Restaurantschiffe und Reederei
Carl-Herz-Ufer 5
10961 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Van Loon Restaurantschiffe und Reederei

Telefon: 030 6926293
Webseite: http://www.vanloon.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Van Loon Restaurantschiffe und Reederei:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Van Loon Restaurantschiffe und Reederei:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Van Loon Restaurantschiffe und Reederei:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Van Loon Restaurantschiffe und Reederei:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Van Loon Restaurantschiffe und Reederei:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Van Loon Restaurantschiffe und Reederei:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Van Loon Restaurantschiffe und Reederei:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jost-Peter Kania von Dienstag, 08.08.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Van Loon wächst und ist trotzdem (fast) immer voll. Nach Jahren wurde ein neues, größeres Schiff aus Stahl in den Urbanhafen gebracht. Das alte Holzschiff war enger, aber viel romantischer als heute. Auch die vorgelagerte Terasse wurden vergrößert... Die Speisen sind lecker. Es gibt viel Fisch auf der Karte. Die Getränke sind sehr vielfältig. Mit dem Wachstum hat die Qualität jedoch etwas nachgelassen.

Bewertung von Andreas B. von Montag, 17.07.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben an einer dreistündigen Brückenfahrt mit Brunch teilgenommen. Bei schönem Wetter und sehr gutem Essen, war das ein sehr gelungener Sonntag. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die 36€ pro Person exklusive Getränke sind nicht gerade ein Schnäppchen, aber dennoch gerechtfertigt.

Bewertung von Michael Baumgärtner von Sonntag, 25.06.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

seeeehr lecker und wirklich aufmerksame Leute, 60 Euro für ein Brunch zu zweit sind für Berliner Verhältnisse trotzdem etwas viel. Die reichhaltige Auswahl und extrem frische und vor allem gute Zubereitung sollte man aber mal mitgemacht haben. Das "normale" Essen wiederum ist relativ preisgünstig, ausprobieren werden wir es also nochmal :)

Bewertung von Dagmar Friedemann von Samstag, 24.06.2017 um 02:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein super Abend. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Es sah alles sehr appetitlich aus, was man sehen konnte. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung von Marcus Bartelt von Donnerstag, 25.05.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin eigentlich kein großer Freund vom Brunch, aber das, was das Van Loon hier auffährt, ist wirklich großartig! Neben einer großen klassischen Frühstücksauswahl finden sich viele Salate, eine Räucherfischplatte, eine Suppe, 3 warme Speisen, unzählige kleine kalte Speisen von herzhaft bis süß und und und. Eierspeise wie auch Waffeln werden frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Alle Platten werden zügig aufgefüllt, stehen sie doch auch unmittelbar am Küchenbereich. Ich bin begeistert! Für mich eine der besten Brunch- Lokalitäten Berlins!

Anfahrt zum Restaurant Van Loon Restaurantschiffe und Reederei:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin