Van Loon Restaurantschiffe und Reederei Tisch reservieren - Restaurant Van Loon Restaurantschiffe und Reederei in Berlin
4.2 22
Carl-Herz-Ufer 5 Berlin Berlin 10961
030 6926293

Tisch reservieren - Restaurant Van Loon Restaurantschiffe und Reederei in Berlin

Adresse:

Van Loon Restaurantschiffe und Reederei
Carl-Herz-Ufer 5
10961 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 6926293
Webseite: http://www.vanloon.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Van Loon Restaurantschiffe und Reederei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Van Loon Restaurantschiffe und Reederei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jacqueline Pistolozzi von Dienstag, 08.11.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut. Es wird mit viel Liebe zum Detail auf den Tellern bzw Brettchen angerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Fazit: Sehr empfehlenswert

Bewertung von Martin Steinau von Samstag, 15.10.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Unglaublich leckeres Frühstück. Und in der Menge mehr als genügend. Das Ambiente ist sowieso unbezahlbar! Selten so gut gefrühstückt

Bewertung von Thomas Fielitz von Dienstag, 04.10.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hat uns die Bootsfahrt nicht so gefahlen.Starker Dieselgeruch im innenraum.Durch die Plastikfolie konnte man nichts sehen.Erst nach über eine Stunde wurde sie hochgezogen. Wir hatten den Tag schönes Wetter. Das Buffet war reichhaltig aber viel abgepackte Aldiprodukte. Es wurde auch nichts nachgelegt.Getränke sehr teuer für eine Tasse Kaffee 2.60 € . Uns hat die Bootsfahrt mit Getränke 100 € für 2 personen gekostet. Nie wieder.

Bewertung von Petra Vogel von Samstag, 01.10.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Obwohl für das geschlossene Restaurantschiff Philippa gebucht- startete das offene Schiff Josephine .... es war kalt !!! ... trotz Verdeck.... Doch viel schlimmer waren die extrem starken Dieselabgase, die beständig im Fahrgastraum waberten !!! Ein Nothalt mußte deswegen auch Mitfahrer absetzen . Das Buffet war gut, wurde jedoch nicht nachgefüllt, es gab nicht für jeden Brötchen oder/und Croissant......... Wir kennen die Brunchfahrt mit dem andren Schiff sehr gut - waren immer sehr zufrieden- heute jedoch fanden ich und Mitfahrer das"Arrangement" unzumutbar Die Frau, die uns bediente, war freundlich und sorgte für guten Service!

Bewertung von Martin Szigas von Sonntag, 11.09.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen leckeren Salat mit Hähnchenbrust mit tollem Dressing. Die entspannte Atmosphäre ist perfekt um einen warmen Sommerabend ausklingen zu lassen. Empfehlung: Vorher Tisch auf dem Oberdeck reservieren.

Bewertung von Oliver Ringtunatus von Sonntag, 04.09.2016 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurantboot? Klingt interessant und das ist es auch. Man findet hier sehr freundliches Personal und leckeres Frühstück. Knapp 32 Euro für ein sehr sehr reichhaltiges zwei Personen Frühstück, von dem auch gut drei bis vier Leute satt werden und leckerem Kaffee haben wir gezahlt. Dafür aht man im Sommer noch eine schöne Aussicht. Zu bestimmten Zeiten legt das Boot auch ab. Die offene Küche im Mittelschiff ist sehr sehenswert. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Constance Linser von Dienstag, 16.08.2016 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor 22 Jahren haben wir dort unsere Hochzeit ausgerichtet und es war ein unvergessliches Erlebnis. So ist es heute noch. Unbeschreiblich schön, nett romantisch mit tollem essen und traumhaft netter liebevoller Bedienung........gepflegte liebevolle Einrichtung. Wir sind begeistert........nur empfelenswert.

Bewertung von S. von Dienstag, 09.08.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Suepr Location, tolles Ambiente, gutes Essen, der Service leider nicht so gut.

Bewertung von Stefanie Paul von Donnerstag, 14.07.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute auf dem Schiff, die Bedingungen, ein Herr, bediente uns auf dem oberem Deck es war etwas kälter aber trotzdem mitten im Hochsommer!! Man sagte uns wir würden hier oben heute nur Bedient weil die Chefin heute anwesend sei sonst wäre es zu ihm ja zu kalt. Echt frech,dafür das man nur eine dünne Jacke benötigte... Ich bestelle einen Früchtetee, bekam den eine Kanne.. Hatte ich ja gar nicht bestellt und beim trinken musste ich feststellen das es Kräutertee war,leider musste ich dann für die eigentlich bestellte Tasse Früchtetee dann fast ganze 5 Euro hinblättern!! Dort werde ich nie wieder hin gehen!!!

Bewertung von Thomas Weinrich von Donnerstag, 14.07.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurantschiff. Essen Sehr lecker und bedienung freundlich. Haben Sehr schöne stunden hier verbracht. Einfach zu empfelen. werden wieder hin fahren. Zu empfelen ist eine reservierung

Bewertung von S. von Mittwoch, 13.07.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Suepr Location, tolles Ambiente, gutes Essen.

Bewertung von Chris K von Samstag, 02.07.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location mit Hammerblick den Kanal lang....Entspannung pur

Bewertung von Thomas Wonschik von Sonntag, 19.06.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente - im Winter am Kamin und im Sommer am liebsten an der Reling. Leckere kleine Spezialitäten und schmackhafter Latte Macchiato

Bewertung von lorenz maier von Freitag, 27.05.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service .gutes essen. dreckiges herrenklo. Schönes Ambiente.

Bewertung von Andreas Constantin Meyer von Mittwoch, 04.05.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei gutem Wetter oben auf dem Deck sitzen mit dem Blick auf den Kanal ist genial. Gute Speisekarte, u.a. mit einer guten Fischauswahl, aber auch Kuchen essen ist mnöglich. Aber auch bei schlechtem Wetter hübsch: Das Schiff ist auch von innen sehr geschmackvoll hergerichtet.

Bewertung von Benjamin Bescher von Dienstag, 15.03.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wirklich tolle Lokalität. Sehr gemütlich. Der Service ist aber eher ungeschult und kennt seine Karte nicht. Manchmal auch sehr ruppig. Speisenangebot nur Durchschnitt.

Bewertung von Arthur Kurt Eilers von Donnerstag, 25.02.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein der top Adresse in Berlin. Sicher zu empfehlen. Sehr gute und ausgewogene Karte. Einige Angebote sind Niveau Gourmet. Immer frisch, nettes und sehr vorkommen Personal. Also super Bedienung. Mit der Lounge und Kamin vor im Schiff super Atmosphäre. Die etwa 10 Tischen am lange offene Küche zeigt die Sauberkeit, sowohl das erleben des Kochkünste.

Bewertung von Kevin Voertler von Donnerstag, 14.01.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das perfekte Ambiente, Service ist auf Zack und für jeden Gaumen ist etwas auf der Karte zu finden. Weiter so!!

Bewertung von Christian Liss von Mittwoch, 13.01.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Www.berfix.de jahreaauftacktfeier es war sehr angenehm guter Geschmack sehr freundliches Personal. Danke Chef 51 danke Chefin 49 für die Einladung den strausberger hat es sehr gefallen auf dem Schiff.

Bewertung von Marc Lewin von Dienstag, 12.01.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

der Service ist super und das Essen Top. Absolut empfehlenswert hier bin ich gerne Gast.

Bewertung von Nina Sommermeier von Samstag, 22.08.2015 um 09:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen kalt, "leckeren" Kartoffelchips sind auch nur TK-Ware, Service lässt auf sich warten. Leider war das Essen kalt, nachdem es ca. 15 Minuten ohne Wärmelampe an unserem Tisch ankam. Auch die Reaktion des Servicepersonals nach unserem Hinweis, zeigte zwar, dass der Service diesen Fehler bemerkt hatte, aber ansonsten gab es keine Entschuldigung oder weiteren Schritt der "Wiedergutmachung". Zuvor hatten wir sehr lange darauf gewartet, dass uns überhaupt ein Kellner bediente. Die leckeren Kartoffelchips waren am Ende auch nur Tiefkühlware - aufgrund der offenen Küche, hätte man die besser vom Küchentresen (aus Sichtweite des Gastes) genommen. Das Ambiente ist schön, die Grundqualität der Produkte bestimmt auch ok, aber der Preis passt nicht zur Leistung. Die Prozesse scheinen (zumindest zu bestimmten Uhrzeiten) überhaupt nicht zu funktionieren.

Bewertung von Art Cole von Donnerstag, 06.08.2015 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location mit sehr guter Küche. Serviceteam top und sehr motiviert. Die Lage im Kreuzberger Urbanhafen wirkt wie eine Oase in der Stadt.

Adresse vom Restaurant Van Loon Restaurantschiffe und Reederei


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin