Bonverde Hotel Wannsee Tisch reservieren im Restaurant Bonverde Hotel Wannsee in Berlin Deutsch
3.3 384 5
Kronprinzessinnenweg 251/252 251/252 Berlin Berlin 14109
+49 30 80908900

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Bonverde Hotel Wannsee in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bonverde Hotel Wannsee:

Bonverde Hotel Wannsee
Kronprinzessinnenweg 251/252 251/252
14109 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bonverde Hotel Wannsee

Telefon: +49 30 80908900
Webseite: http://bonverde.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bonverde Hotel Wannsee:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bonverde Hotel Wannsee:

Amenities im Bonverde Hotel Wannsee

Bewertungen von Bonverde Hotel Wannsee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 16:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War nur eine Nacht hier. Es gibt einen renovierten Teil (z.B. Zimmer 21) und einen renovierungsbedürftigen Teil (z.B. Zimmer 4). Hoffentlich ist bald alles erneuert, im "alten" Teil ist bsw. das Bad sehr abgenutzt. Betten waren in Ordnung. Für den Preis angemessen, denke ich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ok. Keine Probleme

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zweckmäßiges, preiswertes Hotel mit Checkout erst um 11 Uhr. Sauber und sehr verkehrsgünstig gelegen. Unser Zimmer ging allerdings zur S-Bahn raus, die Züge hörte man trotz Schallschutzverglasung der Fenster. Nichts für sehr geräuschempfindliche Leute. Für uns war es aber ok. Würde wieder dort einchecken.

Anfahrt zu Bonverde Hotel Wannsee:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer