Manifesto Markt Tisch reservieren im Restaurant Manifesto Markt in Berlin Deutsch
4 1067 5
Alte Potsdamer Str. 7 7 Berlin Berlin 10785
+49 30 52001990

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Manifesto Markt in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Manifesto Markt:

Manifesto Markt
Alte Potsdamer Str. 7 7
10785 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Manifesto Markt

Telefon: +49 30 52001990
Webseite: https://www.manifestomarket.com/berlin/potsdamer-platz/en/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Manifesto Markt:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Manifesto Markt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Manifesto Markt:

Serviceoptionen im Manifesto Markt

Barrierefreiheit im Manifesto Markt

Ausstattung im Manifesto Markt

Publikum im Manifesto Markt

Zahlungen im Manifesto Markt

Parkplätze im Manifesto Markt

Bewertungen von Manifesto Markt:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu viel Karl Marx gelesen die atzen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Skanavom bowl ir graikiska maista. Viskas buvo tobula, suderinta, sviezia ir labai skanu!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Verschiedene Küchen z.B. Burger Sushi Asia, ich kann natürlich nur einen Stand bewerten. Personal freundlich, Essen durchschnittlich, Plätze oben etwas Mensacharakter.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf den ersten Blick schön anzusehen, aber aufgrund der Fülle an verschiedensten Angeboten über 2 Etagen ist es sehr schwierig, den Überblick zu behalten. Wir waren zu dritt und jeder hatte letztendlich an einem anderen Stand bestellt, und je nach Länge der Schlange vor dem Stand war das Essen bei dem einen schneller da und bei dem anderen eben später. Nicht zu empfehlen, wenn man Wert darauf legt, möglichst zeitgleich zusammen zu essen. Guter Service hinsichtlich dessen, dass der Tisch abgeräumt wurde. Allerdings die Tische selbst blieben dreckig. Es gibt von der Passage separierte Toiletten im hinteren Teil der Markthalle, die Sauberkeit lässt dort aber auch zu Wünschen übrig. Alle teilen sich zudem im Eingang zu den Toiletten ein paar wenige Waschbecken und eine einzige Möglichkeit zum Hände trocken - und das direkt im Durchgang.

Anfahrt zu Manifesto Markt:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer