The MyMoon Tisch reservieren im Restaurant The MyMoon in Berlin Deutsch
4.2 1208 5
Alt-Reinickendorf 3 3 Berlin Berlin 13407
+49 30 94519733

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

The MyMoon in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von The MyMoon:

The MyMoon
Alt-Reinickendorf 3 3
13407 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von The MyMoon

Telefon: +49 30 94519733
Webseite: http://www.themymoon.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von The MyMoon:

Montag: 10:00-00:00
Dienstag: 10:00-00:00
Mittwoch: 10:00-00:00
Donnerstag: 10:00-00:00
Freitag: 10:00-00:00
Samstag: 10:00-00:00
Sonntag: 10:00-00:00

Speisen in The MyMoon:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - The MyMoon:

Preis: €€

Serviceoptionen im The MyMoon

Highlights im The MyMoon

Barrierefreiheit im The MyMoon

Angebote im The MyMoon

Speiseoptionen im The MyMoon

Ausstattung im The MyMoon

Ambiente im The MyMoon

Publikum im The MyMoon

Planung im The MyMoon

Zahlungen im The MyMoon

Kinder im The MyMoon

Parkplätze im The MyMoon

Bewertungen von The MyMoon:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente und total lecker. Gerne wieder. Wie schon beim letzten Mal, wieder Top 5 Sterne

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 03:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Schönes Restaurant, sehr modern und qualitativ hochwertig! Eine kulinarische Bereicherung für die Residenzstraße und Reinickendorf !

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 04:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker. Der Service war toll, nette Kellner.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus Köln kommend war ich hier zum Fastenbrechen zu Besuch. Das Konzept der getrennten "Restaurants" war mir nicht bekannt und so kam es zu einem Missverständnis bei meiner Bestellung. Das war aber schnell geklärt, da sich der Geschäftsführer für seine Gäste Zeit nimmt und zu hört. Absolut wertschätzend und lösungsorientiert. Das Ambiente ist einladend, das Servicepersonal freundlich und das Essen sehr gut! Ein Besuch ist empfehlenswert! Danke für die Flexibilität bei meinem Menüwunsch - Poke Bowl mit Köfte wird bestimmt nicht oft bestellt ????!

Anfahrt zu The MyMoon:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer