Landhaus Hubertus Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Hubertus in Berlin german
4.2 25 5
Invalidensiedlung 46 Berlin Berlin 13465
030 4011746

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Hubertus in Berlin

Reservierung:

Landhaus Hubertus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landhaus Hubertus:

Landhaus Hubertus
Invalidensiedlung 46
13465 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhaus Hubertus

Telefon: 030 4011746
Webseite: http://landhaushubertus.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhaus Hubertus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–21:00 Uhr
Freitag: 14:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landhaus Hubertus:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Landhaus Hubertus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landhaus Hubertus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landhaus Hubertus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Hubertus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Meschede von Donnerstag, 24.08.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ente war super knusprig und die Pfifferlinge mit Rührei köstlich

Bewertung von Frank von Freitag, 11.08.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war noch nie im Gebäude. Ich gehe allerdings oft daran vorbei und kann so sagen das viele Veranstaltungen angeboten werden und der Ort immer schön gestaltet und immer sehr sauber aussieht.

Bewertung von Thomas Hahn von Sonntag, 06.08.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Black Aberdeen Filet mit Pfifferlingen, ist den Preis wert. Hubertus Kellerbier ist lecker. Schickes Ambiente, nette Bedienung.

Bewertung von Christian Bukatz von Donnerstag, 03.08.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr kinderfreundlich einTrampolin, eine Rutsche und ein Klettergerüst sind auch vorhanden. Das Essen war gut, empfehlenswert.

Bewertung von Edeltraud Hertenberger von Sonntag, 23.07.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Nachmittag da, haben das angenehme Ambiente und den guten Service genossen und fein gegessen. Was will man mehr - es hat alles gepasst.

Bewertung von Astrid Rienau von Mittwoch, 05.07.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, perfekter u aufmerksamer Service, Preis/Leistung stimmig, Ambiente: eleganter Landhausstil aus vergangener Zeit

Bewertung von Dan Hupel von Sonntag, 25.06.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und für Kinder gibt es ein Trampolin und ein Klettergerüst. Für ältere Gäste gibt es ein tolles Ambiente. Hervorragend

Bewertung von Julien Schmitt von Sonntag, 04.06.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kalte Atmosphäre, Unfreundliches Personal und für die Wartezeit minderwertig Essen.

Bewertung von roxyleinx3x3 von Mittwoch, 26.04.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Edit nachdem ich eine negative Bewertung zum osterbrunch abgab bekamen wir 2 Gutscheine zugesandt und auch die Chefin nahm sich die Zeit um mit uns darüber zu sprechen. Sehr zuvorkommend . Wir sind gespannt und geben den Haus Hubertus eine neue Chance

Bewertung von Wolfgang Gröbe von Mittwoch, 12.04.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes und freundliches Fachpersonal, sehr gute Küche und große Weinauswahl. Nichtraucher

Bewertung von Jan Filler von Montag, 10.04.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein tolles Restaurant. Nette Bedienung (Gabi ist die beste), sehr leckeres Essen, tolle location. Alles perfekt, so lange man nicht auf die Chefin trifft...

Bewertung von Unkel Jörg von Dienstag, 21.02.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familie Jonas kümmert sich perfekt um ihre Gäste. Wer einmal da war kommt immer wieder.

Bewertung von Norbert Friedemann von Sonntag, 22.01.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant in ruhiger Lage. Das essen und die Bedienung waren sehr gut.

Bewertung von Michaela Ogrodnik von Montag, 12.12.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus hat mir gut gefalle,und das Essen war sehr gut!!! Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Michael Mitzky von Samstag, 12.11.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum wiederholten Male waren wir Gäste im Landhaus Hubertus. Wie immer ist das Team super freundlich, kompetent und sehr serviceorientiert. Ein ganz besonderer Dank geht an Fr. Jonas, die bei besonderen Wünschen immer eine Lösung weiß. Aufgrund unserer Erfahrungen haben wir dann auch dort unsere Hochzeit gefeiert und es war der perfekte Tag. Ein ganz großen Dank dafür an das gesammte Team und die perfekte Küche. Besser geht´s nicht, 5*+

Bewertung von Jörg Unkel von Montag, 31.10.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ideal für einen Ausflug oder eine Feier

Bewertung von Niels Klabunde von Freitag, 16.09.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Hochzeitslocation, der Biergarten braucht eine Auffrischung.

Bewertung von André Beier von Montag, 08.08.2016 um 06:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhiges Restaurant im ruhigen Norden Berlins.

Bewertung von Anja Grosche von Donnerstag, 12.05.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Jahren Stammgäste im Landhaus und möchten Fam. Jonas und dem ganzen Team auch mal auf diesem Wege ein Kompliment machen: wer so engagiert und mit Herzblut und Leidenschaft über Jahre ein sooo toller Gastgeber ist, kann stolz sein! Egal zu welcher Gelegenheit und zu welchem Event wir auch kommen, der Service ist toll, das Essen ist immer super, Stimmung ist ebenfalls immer super - also rundum alles TOP! Wir kommen immer gerne wieder und freuen uns auf viele schöne Stunden bei Euch! :)

Bewertung von H. H. von Mittwoch, 11.05.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe schon mehrfach im Landhaus Hubertus gegessen und bin immer voll zufrieden gewesen.Sicherlich mag nicht jeder für eine Beilagenänderung bezahlen,muss man ja auch nicht,man kann die Gerichte ja nehmen,wie sie in der Karte stehen. Ich kann mit der überzogenen Kritik von Frau Rebecca Horn überhaupt nichts anfangen,der nette Kellner war zu freundlich,das gut ausschauende Essen dann doch zu wenig, Kritik im Hause lieber nicht, um der Schwiegermama nicht den Tag zu versauen.Ich bitte Sie,Schwiegermama wird schon wissen wie ihre Schwiegertochter tickt,vielleicht hat sie sich sogar gewundert,dass Schwiegertochter mal nicht gemeckert hat?? Naja ,hat sie ja hier reichlich nachgeholt. Ich werde jedenfalls wie schon so oft voller Genuss das gute Essen verzehren sowie das gute Preis-Leistumgverhältnis sowie den schnellen,freundlichen und umsichtigen Service im Landhaus Hubertus gerne weiterempfehlen

Bewertung von Jonathan Alting von Donnerstag, 05.05.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer 2 Stunden auf sein Essen warten möchte und dabei auch noch ignoriert werden möchte, ist hier genau richtig!! Unglaublich schlechter Service!!

Bewertung von Rebecca Horn von Samstag, 26.03.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir waren zum geburtstag meiner schwiegermutter dort. das ambiente ist wirklich sehr schön. das essen war toll angerichtet, aber leider kalt bis lauwarm.die beilagen sind ein witz, fünf mini grüne bohnen!? für eine beilagenänderung 2,50€?! also bitte, das kann nicht euer ernst sein. wir gehen regelmässig essen, auch in der gehobenen gastronomie, aber das hab ich wirklich noch nicht erlebt. eine frechheit ist das! der nachtisch war sehr lecker und wirklich schön angerichtet...und WARM. der service: ja okay, er war freundlich, hat aber hier und da mal was vergessen. war etwas hektisch und hat mit seiner übertriebenen freundlichkeit eigentlich nur verloren. viel zu aufgesetzt. wenn jetzt einer sagt, warum hast du das dort nicht gesagt...ich wollte nicht den geburtstag meiner schwiegermama kaputt machen, weil sie sich so sehr auf diesen tag gefreut hat. im übrigen sind wir auch gekommen, um uns für unsere hochzeit umzusehen...aber...danke nein...!!!

Bewertung von Sergej Kleim von Montag, 15.02.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von ShowAgenten Entertainment GmbH von Donnerstag, 06.11.2014 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die perfekte Location für alle Anlässe. Toller Service, grandiose Speisen, sowie ein hochmitiviertes Team tragen zum Gelingen Ihrer Veranstaltung bei. Gerne wieder!

Bewertung von Jérôme Kunegis von Freitag, 23.08.2013 um 10:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

It's called "Landhaus", not "Landhaud"!

Anfahrt zum Restaurant Landhaus Hubertus:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin