Restaurant Elefant (deutsche Küche) Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Elefant (deutsche Küche) in Berlin german
4.4 36 5
Fuggerstraße 18 Berlin Berlin 10777
030 23607346

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Elefant (deutsche Küche) in Berlin

Reservierung:

Restaurant Elefant (deutsche Küche) hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Elefant (deutsche Küche):

Restaurant Elefant (deutsche Küche)
Fuggerstraße 18
10777 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Elefant (deutsche Küche)

Telefon: 030 23607346
Webseite: http://www.elefantrestaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Elefant (deutsche Küche):

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Elefant (deutsche Küche):


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Elefant (deutsche Küche):

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Elefant (deutsche Küche):

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Elefant (deutsche Küche):

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Elefant (deutsche Küche):

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Elefant (deutsche Küche):

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Private Noch Privater von Samstag, 05.08.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine riesen Auswahl an tollen Schnitzeln ,alles was das Herz begehrt.Es schmeckt super lecker.Wir kommen auf jeden Fall wieder!das Ambiente ist ebenfalls toll und der Service ist super nett.Gerne werden Extrawünsche erfüllt und unser Hund war ebenfalls Willkommen.

Bewertung von Snayor1702 von Freitag, 04.08.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu Zweit dort essen und es war einfach genial! Super leckeres Schnitzel mit Bratkartoffeln gegessen und sehr nett bedient worden! Kann man nur weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen Thorben

Bewertung von Gert Brandt von Montag, 24.07.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Zwiebelschnitzel war echt lecker. Das Fleisch war sehr zart. Die Bedienung prompt und zügig. Ich würde beim nächsten Berlinbesuch wiederkommen

Bewertung von Markus Birth von Freitag, 16.06.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, einfach nur wow. Leckere Schweine- und Kalbsschnitzel in allen möglichen Variationen, als Ausgleich noch gute Hausmannskost und ein überaus freundliches Ambiente und ebenso nette Bedienungen. Was will man mehr? Hier waren wir definitiv nicht das letzte Mal. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Stephan Fuhrmann von Mittwoch, 14.06.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zentral gelegen, gute deutsche Hausmannskost, sehr aufmerksame Bedienung. Der Biergarten ist aufgrund der Straßennähe etwas laut. Die Bedienung ist ausgesprochen aufmerksam, für ankommende Gäste wurde unmittelbar ein neuer Tisch und Stühle aufgestellt. Das finde ich ausgesprochen freundlich. Das Personal in der Kneipe ist durch die Bank weg sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker, ich habe selten so ein gutes Schnitzel gegessen. Der Beilagensalat war knackig und frisch. Im Großen und Ganzen eine Empfehlung an alle!

Bewertung von Heiko Stinner von Freitag, 09.06.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute gut bürgerliche und preiswerte Küche in guter Lage. Das Personal war sehr freundlich und das leckere Essen wurde schnell serviert. Leider ist man nicht auf Kinder eingerichtet (was womöglich gewollt ist...?) denn es gab weder einen Kindrrstuhl noch Kindermenues auf der Karte. Daher für Familien mit Kindern in entsprechendem Alter nur bedingt empfehlenswert! Das Personal war zwar sehr bemüht uns mit Kissen und Decken einen provisorischen Kindersitz zu bauen, dennoch ist das für uns ein Mangel da das doch Standard sein sollte, dafür ein Stern Abzug.

Bewertung von Denise Hoppe von Sonntag, 04.06.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr freundliche Kellner und die Portionen sind einfach riesig. Wir kommen aufjedenfall wieder!

Bewertung von Maik Bischoff von Sonntag, 04.06.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Elefant punktet vor allem mit einer Karte, auf der Schnitzel in allen nur erdenklichen Variationen, aber auch die klassische Berliner Hausmannskost vorhanden sind. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen kommt heiß und wirklich lecker auf den Tisch. Wir waren begeistert und kommen ganz sicher wieder.

Bewertung von Martin Zetzschke von Samstag, 27.05.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Elefant ist ein deutsches Restaurant, dass in mehreren Punkten fasziniert. Es werden hier nicht nur über 2 Dutzend verschiedene Variationen des Themas "Schnitzel" angeboten, mein auch für die Roulade ist der Laden schon fast berühmt. Es beginnt mit einem Gruß aus der Küche, der schon eindrucksvoll ist. Hier genießt man Kartoffelsalat mit Brot. Ungewöhnlich aber sehr lecker. Der Laden hat eine Raucherlounge und den "normalen" Gastraum. Die Toiletten sind sehr sauber und ordentlich. Preislich ist es erschwinglich, für die Nähe zum Kudamm sogar regelrecht preiswert. Die Parkplatzsuche kann zum Problem werden - aber meistens findet man nach kurzer Zeit etwas.

Bewertung von Joerg Hezel von Samstag, 06.05.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

PREISWERT  LECKER  REICHHALTIG FREUNDLICH SUPER. Essen sehr lecker und große Portionen. Hier wird man satt! Unsere Speisen wurden, trotz vollen Laden, schnell serviert. Die Karte bietet eine große Auswahl an traditionellen deutschen Speisen. Die Bedienung ist freundlich, schnell und aufmerksam. Das Ambiente ist urgemütlich und gepflegt. Wir 5 Dresdner wurden vom "Weimarer" bedient. Ein schneller, freundlicher und sehr sympathischer Kellner. Einer der immer das leere Glas sieht, so wie echter Kellner sein muss. Toller Kerl. Zum Essen: Ich hatte eine Riesenkohlroulade. Sie schmeckte "wie von der Mutti". Lockeres Hackfleisch und schmackhafte Specksoße dazu. Die Bratkartoffeln schmeckten auch gut und das sage ich selten! Die anderen hatten eine der zahlreichen Schnitzelvariationen. Auch schöne große Schnitzel und lecker. Die Pommes schmeckten wie selbst gemacht, also nicht wie aus der Tüte. Und wenn sie aus der Tüte waren, hat man es nicht geschmeckt. Mein Vater genoss sein Eisbein, er war sehr zufrieden. Es war ein rund um schöner Abend in gemütlichen Ambiente, mit leckeren Speisen und einem sehr symph

Bewertung von Heather Nichols von Freitag, 05.05.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker!! Zer gute!

Bewertung von Michael S. von Mittwoch, 19.04.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Obwohl der Laden bis zum letzen Platz voll war, haben wir noch nicht mal 30 Minuten auf das Essen gewartet. Das Personal ist sehr freundlich, essen schmeckt lecker und die Einrichtung ist sehr gemütlich.

Bewertung von Thorsten Swoboda von Sonntag, 19.03.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist OK aber die Musik und das Ambiente lassen zu wünschen übrig. Die Musik hat nichts von Gemütlichkeit, die Musik hat eher was von Kneipe oder Bar. Der Sevice ist auch nicht die Wucht der tanzt und lässt sich hinter der Theke lautstark über seine Gäste aus!

Bewertung von Marco Wuschel von Freitag, 17.03.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum Top! Leckeres Essen, super Preis-Leistungs-Verhältnis und auch die Flüssignahrung ist reichlich vorhanden. :)

Bewertung von bernd fleischmann von Mittwoch, 15.03.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Auswahl an Schnitzel und alle lecker. Beilagen können auch getauscht und geändert werden.

Bewertung von René Meier von Donnerstag, 02.02.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, top Essen Preis Leistung und Menge stimmen hier. Sehr empfehlenswert!!

Bewertung von Sven Otten von Sonntag, 29.01.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung freundlich und aufmerksam. Essen war klasse. Schnitzel Schweizer Stil war einfach lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Portionen ausreichend. Ambiente angenehm.

Bewertung von Dennis O von Sonntag, 22.01.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder ein Stop wert, wenn wir Berlin besuchen. Richtig gutes Essen mit aufmerksamer Bedienung.

Bewertung von Markus Kulpa von Freitag, 06.01.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute deutsche Küche. Hier bekommt man die besten Schnitzel in einer riesen Auswahl

Bewertung von Andreas Rudolph von Sonntag, 11.12.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant/Bar mit einer erwähnenswerten Küche. Wir hatten wie auch die letzten Jahre wieder unsere Weihnachtsfeier mit ca. 40 Leuten im Elefant "zelebriert". Es herrschte eine vertraute und nette Atmosphäre, super Personal und leckere Berliner Hausmannskost! Danke, macht so weiter!!!!

Bewertung von Roland Dobler von Donnerstag, 01.12.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok,hatte Rindsroulade auf Empfehlung. Leider ganz offenbar in der Mikrowelle erhitzt ....und das auch noch viel zu lange. Fleisch war trocken. Knödel waren auch nicht besonders.. Da ist noch viel Luft nach oben. Wo es doch inzwischen wirklich guten und frischen fertigen Knödelteig gibt. Der Service war einfach vorbildlich. aufmerksam und freundlich .da kommt man gerne wieder

Bewertung von David Knust von Sonntag, 16.10.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war Ok, hatte Hirschgulasch, geschmacklich in Ordnung aber kein Highlight. Preislich zwischen 9-18€. Man sollte am Wochenende reservieren, bis 21Uhr sehr voll.

Bewertung von Paul Schulze von Montag, 26.09.2016 um 01:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super laden Essen Kellner mit guter Laune was will man mehr ? Wir sind spontan eingekehrt und werden es wieder tun besonderer Dank gilt unserem Kellner (chris Stand auf der Rechnung ?) der uns heute unseren Abend durchaus versüßt hat auch wenn man sich erst an die Berliner schnauze (?) gewöhnen muss ist der Jung ein Typ den man als Kellner in Berlin zu selten in einem Restaurant findet ! Also scheint es so als hat der Inhaber nicht nur von deutscher Küche sondern auch für sein Personal den richtigen Riecher mein Glückwunsch zu beidem ! Wir kommen gern wieder auch wenn der Weg etwas weit von Berlin ist ! Beste Grüße an das Team von Paul und Steffi plus Freunde

Bewertung von Svea Ramlau von Mittwoch, 17.08.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war echt lecker!! Preis und Service stimmten auch! Wir sind wegen der guten Bewertungen gekommen und haben es nicht bereut ;-)... Immer wieder gern, wenn wir in Berlin sind!

Bewertung von Larissa Schmidt von Mittwoch, 27.07.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, sehr gute Portionen, daher gutes Preis - Leistungsverhältnis! Für 2 Schnitzel mit Beilage und Salat und zwei Getränken 31€ bezahlt. Und hat es einfach gut geschmeckt und wir haben uns wohl gefühlt, die Ambiente ist aber eher etwas weniger vertreten

Bewertung von Peter Winzen von Dienstag, 19.07.2016 um 04:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen , tolles Ambiente,superfreundliches Personal

Bewertung von Jacqueline Kosien von Montag, 18.07.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fünf Sterne * reichhaltige Menü Auswahl * gutes preisleistung - Verhältnis * super liebes und freundliches Personal * essen war super lecker * keine lange Wartezeit - Wir kommen nächstes mal wieder

Bewertung von wolfgang rosenberg von Donnerstag, 09.06.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz ausgezeichnet, wollte eben ein klassisches Schnitzel, resche Panade, Salat nach Wunsch und das Serviceteam echt sportlich, dabei aber niemals hektisch und stets ein Lächeln im Gesicht. Nun aber zum A&O bzw. KO-Kriterium eines jeden Restaurants: dem einfachen Espresso danach: oft darf man in anderen Locations dankbar sein, wenn die Tasse vom Espresso ein wenig angewärmt wurde... Im Elefant

Bewertung von mathias hölzer von Sonntag, 22.05.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnitzel sehr gut und reichlich, die Bedienung höflich freundlich wie es sich gehört....mehr muss man nicht schreiben.

Bewertung von Stefan Uwe von Freitag, 13.05.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von frank de wolf von Montag, 07.03.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute hausmannskost

Bewertung von Uwe Kindscher von Donnerstag, 19.11.2015 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, frisch, schnell, heiß !!!! Nettes Restaurant, sauber, freundliches Personal mit Herz, Schnauze und Charme. Die Speisen sind von gleichbleibender sehr guter Qualität und wirklich lecker. Wenn die Teller nach kurzer Zeit serviert werden isst auch das Auge mit. Preis -Leistungsverhältnis ist einfach klasse und sucht seines gleichen. Immer ein Besuch wert und immer gerne!!!!!

Bewertung von soenkeberlin von Samstag, 14.11.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

gutes Essen, leider oft ruppige Bedienung---sollten mit Gästen, die nicht gut deutsch sprechen so unfreundlich sein....ist das die Berliner Schnauze?

Bewertung von Andreas Ploetz von Mittwoch, 11.11.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Auswahl superleckerer Gerichte, zBs. Schnitzel, Roulade, Gulasch, Leber und viele andere mehr und eine freundliche und herzliche Atmosphäre zeichnen den Elefant aus. Wir kommen gern mal wieder.

Bewertung von Robert Zehl von Donnerstag, 05.11.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

GROßE Speisekarte. Haben zu Mittwoch abends zu dritt gegessen. Laden war moderat nicht überfüllt. Sehr schön auch die Ausstellung der Bilder. Personal freundlich, zügig und aufmerksam. Alle drei Essen waren sehr gut und die Portion reichlich. Krönchen des Ganzen und damit der 5.* der aus Möhre geschnitzte Elefant auf jedem Teller. Machte das Ganze dann außergewöhnlich und besonders.

Bewertung von Linda Roreger von Donnerstag, 15.10.2015 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so ein unglaublich leckeres Schnitzel gegessen! Personal war super freundlich! Kommen gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Elefant (deutsche Küche):


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin