Stella del Köp Tisch reservieren - Restaurant Stella del Köp in Berlin italian
3.9 5 5
An der Wuhlheide 232 Berlin Berlin 12459
030 53010773

Tisch reservieren - Restaurant Stella del Köp in Berlin

Reservierung:

Stella del Köp hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Stella del Köp:

Stella del Köp
An der Wuhlheide 232
12459 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Stella del Köp

Telefon: 030 53010773
Webseite: http://www.ilkoep.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Stella del Köp:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Stella del Köp:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Stella del Köp:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo Krause von Sonntag, 07.01.2018 um 14:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine kostenlose Vorspeise, Essen war tw. nicht das was bestellt wurde, keinen "Absacker" aufs Haus. Mit Vorspeise (3 grosse Teller für 9 Personen + Bruschetta) für satte 100€ abgezockt. Nie wieder.

Bewertung von Super Erna Peter von Samstag, 02.12.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes und gemütliches Lokal. Speisen absolut spitzenmäßig! Preise absolut ok. Nichts überteuert! Dafür 4 Sterne, Den 5. gibt's wenn wir nicht wieder 2 Stunden auf das Essen warten müssen☹

Bewertung von Mario Grünke von Mittwoch, 29.11.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir kehrten Ende November an einem Dienstagabend in das überschaubar gefüllte Restaurant „Stella del Köp“ ein. Das Ambiente wirkt auf den ersten Blick einladend bis gehoben. Zu siebent nehmen wir Platz an einem vornehm eingedeckten Tisch und warten zunächst lange 10 Minuten, bevor uns die Speisekarten gereicht werden. Noch einmal 10 Minuten müssen vergehen, bis sich jemand unserer annimmt und uns nach unseren ersten Getränkewünschen befragt. Diese fehlende Aufmerksamkeit wird uns den ganzen Abend über begleiten. Das Essen ist ausgesprochen dekorativ zubereitet und wirklich lecker, wenngleich nicht ganz preiswert. So werden für Zanderfilet und Grillplatte je um die 18 Euro berechnet. Leider wird der an sich schöne Abend immer wieder durch gekonnte Ignoranz unserer leeren Gläser getrübt. Selbst nach dem von uns gewünschten Überreichen einer Speisekarte zum Zwecke einer Dessert-Bestellung ließ man uns eine gefühlte Ewigkeit sitzen, während wir zusehen durften, wie gleich zwei Kellner sich an einem Nachbartisch mit 6 Herren, dem optischen Erscheinen nach Geschäftsleute, überboten. Unserer Ansicht nach sind Rückmeldungen von Gästen wichtig. Natürlich bekommt man gerne positives Feedback. Aber gerade das negative Feedback kann als Ansporn genutzt werden, sein Auftreten oder bestehende Arbeitsabläufe zu überdenken und etwaige Mängel abzustellen. Als Gäste fühlten wir uns nicht willkommen und sprachen deshalb einem Kellner gegenüber den schlechten Service an. Leider ist der Eindruck entstanden, dass an unserer Rückmeldung wenig Bedarf besteht, denn unserer Bitte, den Geschäftsführer sprechen zu dürfen, kam man nicht nach. Ob das nun daran lag, dass der Kellner unsere Bitte nicht weitergegeben hat, oder der Geschäftsführer kein Interesse an einem Gespräch mit uns hatte, wir wissen es nicht. Fazit ist, wir haben gemütlich gesessen und gut gegessen. Getrübt wurde der nette Abend durch eine aus unserer Sicht geschäftsschädigende Vernachlässigung durch das Bedienungspersonal. Das gehobene Ambiente kontrastiert zum Service, sodass wir das „Stella Del Köp“ nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Eddy Gilletti von Dienstag, 28.11.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen zu stolzen Preisen. Der Service lässt insbesondere am frühen Nachmittag leider zu wünschen übrig. Aber da geht noch was...Mut zur Demut und Köpi rockt wieder.

Bewertung von Ivo Lehmann von Dienstag, 21.11.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Lokal mit guter Küche. Wir waren erst gehen 22 Uhr vor Ort und konnten trotzdem noch aus der Karte bestellen. Dafür volle Sterne

Anfahrt zum Restaurant Stella del Köp:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin