Ristorante Il Köp Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Köp in Berlin
3.5 7
An der Wuhlheide 228 Berlin Berlin 12459
030 53010773

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Köp in Berlin

Adresse:

Ristorante Il Köp
An der Wuhlheide 228
12459 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 53010773
Webseite: http://www.ilkoep.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Il Köp hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Il Köp

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna Eurich von Donnerstag, 03.11.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren öfter hier. Es ist immer gute Küche da.

Bewertung von Dietrich Mai von Samstag, 19.03.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung aufmerksam, zuvorkommend, nicht aufgesetzt oder gar aufdringlich, zu diesem Zeitpunkt waren wir aber auch die einzigen Gäste. Zusätzlich gab es einen Gruß aus der Küche und immer eine trinkbare kindgerechte Kleinigkeit für die Tochter und Enkelin. Meine gegrillte Dorade normal aber nicht um in Jubel auszubrechen. Dazu wurde total roher Babyspinat als Beilage gereicht, diesen sollte man sich wohl mit diversen Öl- und Essigkreationen anmachen. Zu diesem Fisch hatte man aber vorher schon einen Salatteller bekommen. Eine wenig zu verstehende oder gar genussvolle Zusammenstellung.

Bewertung von Andreas Dihlmann von Dienstag, 05.01.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es scheint ja sehr gegensätzliche Erfahrungen mit Il Köp zu geben. Bei meinen zwei Besuchen (einmal war es ruhig, einmal komplett voll) wurden wir freundlichst begrüßt. Die Qualität unserer Gerichte von der Vorspeise bis zum Nachtisch war hervorragend (bis auf die Pizza). Wir wurden ausführlich zu den Speisen - insbesondere der Tageskarte - und den Getränken beraten. Der Wein hat jedesmal vorzüglich gepasst und wir haben die Besuche sehr genossen. Es gibt jedoch ein dickes ABER und deswegen nur vier Sterne: So hervorragend die Küche ist, die Pizza ist für einen Italiener überhaupt keine Glanzleistung! Da fallen mir adhoc diverse Alternativen in Berlin ein, die eine richtige italienische Pizza hinbekommen. Also ich komme gerne wieder, aber Pizza wird es nicht sein.

Bewertung von Dirk Herre von Freitag, 13.11.2015 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Die angebotenen Speisen schmecken fantastisch. Wir kommen regelmäßig hier her und es ist jedesmal ein Genuß.

Bewertung von Patrick Vogt von Sonntag, 08.11.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleinere handwerkliche Fehler der Küche, in die Jahre gekommene und abgegriffene Ausstattung, aber man kann ganz gut Speisen.

Bewertung von fomka kinuli von Samstag, 10.10.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester Service aller Zeiten!!!!!!!!Trotz Reservierung bekamen wir für 4 Personen einen Toilettentisch. es dauerte 20 Minuten bis einer der 4 Kellner kam und uns nach Getränken fragte, das Restaurant war zu diesem Zeitpunkt nicht mal zur Hälfte belegt. Weitere 10 Minuten vergingen bis zum Getränkeservice. Nach 20 Minuten dann die Vorspeise. Die 4 MINI Buscetta lassen wir mal als Unfall durchgehen, denn sie waren echt nur ein Gruß aus der Küche. Wir wurden von 4 verschiedenen Kellnern bedient. Keiner hat uns ordentlich beraten oder nach unseren Wünschen gefragt. Der Vorspeisenteller wurde hingestellt und selbst auf Nachfrage was da nun drauf ist bekamen wir ein knurriges : Na eine Mischung aller unserer Vorspeisen. Sorry - wie kann man als Gast auch fragen was man da serviert bekommt. Als der Hauptgang serviert wurde, waren alle Gläser leer und obwohl 2 Kellner den Hauptgang servierten hat keiner nach einem weiteren Getränkewunsch gefragt. Schnell wie der Wind drehten sie uns den Rücken zu und verschwanden. Das war unhöflich arrogant und einfach - zum... Die Speisen waren lauwarm und bei allem Respekt - das war einfach nur ganz mittleres Mittelmaß. Wenn in der Karte steht Rinderfilet mit Steinpilzen, will ich keine Steinpilzrahmsauce haben, die mein Filet ertränkt und nach nix schmeckt. Brokkoli und Möhren sind kein wirklicher Treffer wenn es auf allen Gerichten serviert wird. Steinpilze mit Möhren ??? Völlig geschmacksneutral und einfach langweilig - so ein Gericht für 23 hau mich blau - man da schwillt mir echt der Kamm. Unfreundliche und selbstverliebte Kellner - besonders ein hagerer, schlanker, großer Mann und ein durchschnittliches Speisenniveau, dazu nicht mal ein Patrone der sich nach seinen Gästen erkundigt - weißte was - wir tragen unsere 86.60 Euro dann lieber zum Griechen. Wir arbeiten seit über 20 Jahren in der Gastronomie - so was ist ein absolutes NO GO. Eine echte Ohrfeige für unsere Berufsgruppe und alle Gäste die sich auf einen erholsamen und gemütlichen Abend gefreut haben

Bewertung von Marcel Natalis von Samstag, 10.10.2015 um 18:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind auf dem Rückweg von Köpenick dort eingekehrt. Eine offene Begrüßung fand gar nicht statt. Man war sehr mit sich selbst beschäftigt. Es war viel Personal dort, allerdings waren die Kollegen eher mit sich selbst beschäftigt, anstatt sich um den Gast zu kümmern. Für jeden Schritt kam eine andere Person an unseren Tisch, einer mauliger als der andere. Darüber hinaus schien man in der Küche etwas zu gute Laune zu haben und haute Minuten lang auf die Klingel, die dem Service zeigt, dass Essen fertig ist und machte sich einen Spaß draus - es war allerdings privates Vergnügen, den Essen stand nicht bereit. Vor dem eigentlichen Essen wurden noch Bruschetta wortlos auf den Tisch geknallt. Wir haben Pizza gegessen. Für einen echten Italiener ist diese Pizza jedoch ein Armutszeugnis. Auf der Pizza Salami war die billigste Salami aus der Grosspackung von der Metro. Darüber hinaus waren die Pizzen überhaupt nicht knusprig, der Belag schwamm in einem Mix aus Soße und Öl. Leider werden wir hier nicht wieder einkehren und empfehlen es auch niemandem weiter. Sucht euch lieber einen anderen Italiener...

Adresse vom Restaurant Ristorante Il Köp


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin