Boccadoro bei Bellini Tisch reservieren im Restaurant Boccadoro bei Bellini in Berlin Italienisch
4.8 49 5
Clayallee 347B Berlin Berlin 14169
+49 30 8023707

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Berlin

Boccadoro bei Bellini in Berlin - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Boccadoro bei Bellini

Boccadoro bei Bellini
Clayallee 347B
14169 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Boccadoro bei Bellini

Telefon: +49 30 8023707
Webseite: https://www.boccadoro-berlin.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Boccadoro bei Bellini

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

dinner_dining Speisen Boccadoro bei Bellini

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Boccadoro bei Bellini

table_bar Serviceoptionen im Boccadoro bei Bellini

percent Angebote im Boccadoro bei Bellini

restaurant Speiseoptionen im Boccadoro bei Bellini

wc Ausstattung im Boccadoro bei Bellini

mood Ambiente im Boccadoro bei Bellini

groups Publikum im Boccadoro bei Bellini

calendar_month Planung im Boccadoro bei Bellini

credit_card Zahlungen im Boccadoro bei Bellini

baby_changing_station Kinder im Boccadoro bei Bellini

info Haustiere im Boccadoro bei Bellini

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Boccadoro bei Bellini

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mittwochs mit einem befreundeten Ehepaar im Boccadoro bei Bellini zum Abendessen dort. Wir wurden freundlich empfangen und gefragt, wo wir gerne sitzen möchten. Reserviert hatten wir dennoch schon vorab gehabt. Wir entschieden uns für einen runden Tisch nach rechts hinter dem Eingang. Dieser Bereich ist sehr ansprechend und liebevoll gestaltet und machte uns neugierig, alles genau zu betrachten. Wir hatten dort sehr gut gesessen und es herrschte über die gesamte Zeit eine sehr angenehme Atmosphäre im gesamten Restaurant, so dass wir uns sehr wohl fühlten und die Zeit fast vergaßen. Zum Essen wurden uns neben der regulären Karte auch Spezialitäten auf einer handgeschriebenen Tafel angeboten, was wir auch wahrnahmen. Alles war sehr schmackhaft und optisch stilvoll angerichtet. Einfach toll! Der Service war außerordentlich gut und in einem angenehm humorvollen und zuvorkommenden Umgang mit den Gästen. Es war ein sehr netter Abend, den wir sehr gerne wiederholen möchten.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war vorzüglich! Vorallem die Trüffel Nudeln aus dem Parmesanleib. Der Kellner war super süß und freundlich. Große Empfehlung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Erlebnis im Boccadoro im Kastanienhof Clayallee 347 B, Berlin, war zweifellos ein kulinarischer Hochgenuss, das meine Erwartungen übertroffen hat. Schon beim Betreten dieses charmanten Restaurants in einer ruhigen Ecke von Berlin Zehlendorf-Mitte spürte ich, dass ich eine unvergessliche gastronomische Reise antreten würde. Die Atmosphäre im Boccadoro war geprägt von einer einladenden Eleganz, die durch die stilvolle Einrichtung und das herzliche Personal verstärkt wurde. Sobald ich meinen Platz eingenommen hatte, begann die wahre Magie. Als Vorspeise entschied ich mich für das Carpaccio Di Manzo, eine delikate Kreation aus hauchdünn geschnittenem Rinderfilet, das mit feinem Olivenöl, frischem Rucola und Parmesanspänen verfeinert war. Jeder Bissen war eine Offenbarung an Zartheit und Geschmack, eine perfekte Einstimmung auf das, was noch kommen sollte. Der Hauptgang, Tagliolini aus dem Parmesanleib mit Steinpilzen und Rinderfiletspitzen, war eine wahre Geschmacksexplosion. Die frisch zubereiteten Tagliolini wurden in einem Laib Parmesan serviert, der dem Gericht eine unglaubliche Cremigkeit und ein intensives Aroma verlieh. Die saftigen Rinderfiletspitzen und die aromatischen Steinpilze harmonierten perfekt mit der butterweichen Pasta und machten jeden Bissen zu einem Genuss. Zum krönenden Abschluss wählte ich das Krokant-Parfait als Dessert, das mit seinem reichen Geschmack und der perfekten Textur meine Geschmacksknospen verwöhnte. Jeder Löffel war eine himmlische Kombination aus cremiger Süße und knusprigen Krokantstücken, die mich in einen Zustand purer Genugtuung versetzten. Was das Boccadoro wirklich auszeichnet, ist nicht nur die herausragende Qualität seiner Speisen, sondern auch der erstklassige Service. Das Personal war aufmerksam, aber unaufdringlich und machte meinen Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Insgesamt war mein Besuch im Boccadoro im Kastanienhof Clayallee 347B, Berlin, eine kulinarische Reise, die ich gerne wieder antreten werde. Die Kombination aus exquisiter italienischer Küche und herzlicher Gastfreundschaft macht dieses Restaurant zu einem wahren Juwel, das ich jedem Feinschmecker wärmstens empfehlen kann. Buon Appetito!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe leider kein Foto für Dich ???? So ein tolles Restaurant. Aufmerksamer Service, freundliche Kellner, ein leckeres Essen, welches seinen Preis wert ist. Vieles davon selbst hergestellt. Keine überfrachtete Speisekarte, wo alle Nudeln in Sahnesoße ertränkt werden. Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes und ruhig gelegenes Restaurant im Herzen von Zehlendorf. Wir waren gestern auf Empfehlung von Freunden dort und wurden nicht enttäuscht. Wir wurden schnell und vor allem sehr sehr freundlich bedient! Das vedient in der heutigen Zeit ein extra Lob finde ich. Das Essen war war sehr gut und reichlich. Ich hatte ECHTE Spaghetti Carbonara und meine Frau Linguine aus dem Parmesan-Käselaib die stilvoll am Tisch zubereitet wurden. Auch die Karte und die Tageskarte (mit viel Fisch) ließ keine Wünsche offen. Ich kann dieses Restaurant auf hjeden Fall weiterempfehlen!

home_pin Anfahrt zu Boccadoro bei Bellini



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer