La Bocca di Culaccino Tisch reservieren im Restaurant La Bocca di Culaccino in Berlin Italienisch
4.6 172 5
Knesebeckstraße 99 Berlin Berlin 10623
030 22666400

Italienische Restaurants in Berlin

La Bocca di Culaccino in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Bocca di Culaccino:

La Bocca di Culaccino
Knesebeckstraße 99
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Bocca di Culaccino

Telefon: 030 22666400
Webseite: https://labocca.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von La Bocca di Culaccino:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Bocca di Culaccino:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von La Bocca di Culaccino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.09.2023 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckeres Essen! Die Küche sieht mega aus sowie das Essen! Gesamtbild rund um Perfekt. Liebe Grüße der Schornsteinfeger vom La Bocca di Culaccino

Bewertung von Gast von Samstag, 22.07.2023 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns dieses Lokal zum Abendessen ausgesucht und es nicht bereut. Wir haben 1,5 Std. vorher reserviert, zum Glück, denn durch einen Platzregen konnte man die Tische vor dem Lokal nicht benutzen und innen ist das Lokal sehr klein. Der Kellner (sehr höflich) hat unsere Getränke vergessen, nach dem Salat aber sofort nachgereicht. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Die Pizza hat meiner Tochter und mir zusammen gereicht. Dafür hat noch ein ein richtig gutes Panna Cotta als Nachtisch reingepasst.????

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mit Freunden für ein paar Tage in Berlin und wir wollten was zusammen essen gehen.Und so sind wir dort gelandet. Es war fantastisch ????????.So einen lustigen, sympathischen und hilfsbereiten Kellner hatte ich selten.War ein mega Abend. Wenn Berlin nicht so weit weg wäre, würden wir öfters vorbeischauen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit liebevoller Speisekarte. Das Personal ist super freundlich und nun zum wichtigsten Punkt, dass Essen ist ein absoluter Genuss. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker gewürzt, immer frisch zubereitet in der offenen Küche von einem sehr charmantem Chef. Ein Besuch im LA BOCCA ist wie ein Gourmet Kurzurlaub in Italien. Ich kann alles empfehlen, insbesondere Scampi, Steak, Pizza, Salate, Suppen, den Espresso, den Amaretto. Das Ambiente ist gediegen, sauber, entspannt. Es läuft italienisches Radio und wenn man draußen in der Sonne sitzt, fühlt man sich wirklich wie im Urlaub. Durch die großen Glasfenster kommt immer viel Licht ins Restaurant. Der Koch kennt fast alle Stammgäste und man wird immer freundlich begrüßt, hält einen Plausch und kommt immer gerne wieder, weil man weiß, dass man erholt und gesättigt aus dem Restaurant herausgeht. Die Portionen sind üppig, so dass man auch mit großem Hunger satt wird (und glücklich). Also aus meiner Sicht das beste italienische Restaurant Berlins. Noch eine Anmerkung zu den Desserts: Sehr leckere Desserts wie z.B. Tiramisu gibt es auch, bitte das Foto ansehen.

Anfahrt zu La Bocca di Culaccino:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin