Pizza Box Tisch reservieren im Restaurant Pizza Box in Berlin Pizza
4.5 34 5
Auguste-Viktoria-Allee 81 81 Berlin Berlin 13403
+49 1575 0927759

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

Pizza Box in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Box:

Pizza Box
Auguste-Viktoria-Allee 81 81
13403 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Box

Telefon: +49 1575 0927759
Webseite: https://www.pizzaboxberlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pizza Box:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Box:

Serviceoptionen im Pizza Box

Angebote im Pizza Box

Speiseoptionen im Pizza Box

Ambiente im Pizza Box

Zahlungen im Pizza Box

Kinder im Pizza Box

Bewertungen von Pizza Box:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente der Pizzabox ist in Ordnung, eher für Lieferservice oder Take-away geeignet als für einen längeren Aufenthalt. Ich denke, das ist ein bewusst, wenn man alleine den Namen Pizza Box hört. Es handelt sich eben nicht um ein gemütliches Restaurant, aber die Pizza ist wirklich okay und empfehlenswert. Die Verwendung frischer Zutaten und ein toller Teig machen die Pizza authentisch. es ist keine herausragende Pizza oder eine pizza neapolitanische Art, aber für take away sehr gut. Die Zubereitung erfolgte zudem schnell, ich musste nur wenige Minuten warten.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war richtig richtig lecker!! War begeistert, besser als gedacht. Ich habe mehrere noodeln gereichte probiert und die waren alle toll!! immer wieder gerne

Anfahrt zu Pizza Box:



Weitere Pizza in Berlin

Google Footer