Pizzeria „Ledi“ Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria „Ledi“ in Berlin Pizza
4.5 760 5
Weitlingstraße 28 28 Berlin Berlin 10317
+49 30 63962115

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

Pizzeria „Ledi“ in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria „Ledi“:

Pizzeria „Ledi“
Weitlingstraße 28 28
10317 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria „Ledi“

Telefon: +49 30 63962115
Webseite: https://www.pizzeria-ledi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria „Ledi“:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00-23:00
Mittwoch: 15:00-23:00
Donnerstag: 15:00-23:00
Freitag: 15:00-23:00
Samstag: 15:00-23:00
Sonntag: 15:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria „Ledi“:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria „Ledi“:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria „Ledi“

Highlights im Pizzeria „Ledi“

Angebote im Pizzeria „Ledi“

Speiseoptionen im Pizzeria „Ledi“

Ausstattung im Pizzeria „Ledi“

Ambiente im Pizzeria „Ledi“

Publikum im Pizzeria „Ledi“

Planung im Pizzeria „Ledi“

Zahlungen im Pizzeria „Ledi“

Kinder im Pizzeria „Ledi“

Bewertungen von Pizzeria „Ledi“:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben während unseres Berlin Besuchs eine kleine aber feine Pizzeria gesucht und sind mit der Pizzeria "Ledi" perfekt fündig geworden. Nettes und gemütliches Ambiente, schneller und aufmerksamer Service. Die Pizza und meine Spaghetti waren sehr lecker. Innen sind die Wände mit Grüßen der Gäste bemalt, wir fühlten uns an Gino's East in Chicago erinnert. Aber wir gehören wahrscheinlich auch zu den wenigen Menschen auf diesen Planeten, die noch nie "Berlin Tag & Nacht" geschaut hat. Erst als wir den häufig vorkommenden Schriftzug "BTN" gegoogelt haben wurde uns klar, dass das Restaurant einer der Drehorte war und auch deswegen viele Besucher anzieht. Wir waren auf jeden Fall wegen des Essens da - der Besuch hat sich gelohnt und sollten wir nächstes Jahr zur ITB wieder in Berlin sein kommen wir auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pizzeria „Ledi“:



Weitere Pizza in Berlin

Google Footer