Arno's Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Arno's Imbiss in Berlin Pizza
4.7 207 5
Gutschmidtstraße 32 32 Berlin Berlin 12359

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

Arno's Imbiss in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Arno's Imbiss:

Arno's Imbiss
Gutschmidtstraße 32 32
12359 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Arno's Imbiss

Webseite: https://vmaps.top/arno-s-imbiss

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Arno's Imbiss:

Montag: 11:00-18:00
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Arno's Imbiss:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Arno's Imbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im Arno's Imbiss

Highlights im Arno's Imbiss

Angebote im Arno's Imbiss

Speiseoptionen im Arno's Imbiss

Ambiente im Arno's Imbiss

Zahlungen im Arno's Imbiss

Kinder im Arno's Imbiss

Parkplätze im Arno's Imbiss

Bewertungen von Arno's Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß gar nicht seit wie vielen Jahren ich den Imbiss schon kenne, aber er ist wirklich einmalig und immer einen Besuch wert! Der Ketchup ist der geilste überhaupt und natürlich ist auch der Rest super. Dazu die witzigen Sprüche, einmalig. Ganz klare Empfehlung. Seit ich aus Berlin weg gezogen habe, schaffe ich es durch die Arbeit leider nur noch selten, aber wenn es dann klappt ist es umso besser.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr Purismus geht einfach nicht. Ein Original das selbst in Berlin seinesgleichen sucht!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Currywurst und Spieß

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 03:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die beste Currywurst in Berlin!! Bin damals in der Ausbildung rein zufällig drauf gestoßen und war nahezu täglich dort. Auch wenn ich mittlerweile fast 1h außerhalb wohne fahre ich öfter mal vorbei da da es einfach eine Currywurst ist die es kein zweites mal gibt. Auch wenn vielen die Soße nicht gefällt, gefällt sie mir persönlich Mega mit ein wenig schärfe unschlagbar!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 14:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Arno's Imbiss:



Weitere Pizza in Berlin

Google Footer