Restaurant MasliNovo Tisch reservieren im Restaurant Restaurant MasliNovo in Berlin Italienisch
4.8 521 5
Motzstraße 76 Berlin Berlin 10779
+49 30 40727932

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Berlin

Restaurant MasliNovo in Berlin - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant MasliNovo

Restaurant MasliNovo
Motzstraße 76
10779 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant MasliNovo

Telefon: +49 30 40727932
Webseite: https://www.restaurant-maslinovo.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant MasliNovo

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

dinner_dining Speisen Restaurant MasliNovo

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Restaurant MasliNovo

table_bar Serviceoptionen im Restaurant MasliNovo

info Barrierefreiheit im Restaurant MasliNovo

percent Angebote im Restaurant MasliNovo

restaurant Speiseoptionen im Restaurant MasliNovo

wc Ausstattung im Restaurant MasliNovo

mood Ambiente im Restaurant MasliNovo

groups Publikum im Restaurant MasliNovo

calendar_month Planung im Restaurant MasliNovo

credit_card Zahlungen im Restaurant MasliNovo

baby_changing_station Kinder im Restaurant MasliNovo

local_parking Parkplätze im Restaurant MasliNovo

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant MasliNovo

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne! Super leckerer essen, toller Service und sehr kinderfreundlich! Kann ich sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervolles Ambiente, sehr freundlicher und bemühter Service, hervorragendes Essen ( alles auf den Punkt gegart, gute Fleisch- / Fischqualität, jede( r) wurde sehr satt) - danke für einen ausgesprochen (!) angenehmen Ausklang eines Abends unseres Berlin- Besuches!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit sehr leckerm Essen. 10/10 immer gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind eigentlich immer bei Macedonia in Lichterfelde beim Bruder, und dachten wir probieren das hier mal aus. Das Ergebnis war naja mittelmäßig: Zuerst das Essen: Das Essen war geschmacklich echt gut, wirklich lecker! Allerdings lässt die Präsentation zu wünschen übrig. Übermäßig große Portionen die nicht wirklich schön angerichtet waren. Bei meinen Nudeln zum Beispiel war der Teller bis zum Randgefühlt und die Nudeln ertranken in Creme-Soße. Nicht mal die Hälfte gegessen und schon keinen Hunger mehr... Preislich aber komplett in Ordnung. Der Service war ok, aber nicht perfekt. Am Anfang ging alles sehr schnell. Hingesetzt, Karten bekommen und direkt gefragt was man trinken möchte. Während des durchforstens der Speisekarte meinte meine Mutter dann bei einem Gericht "Das nehme ich". In dem Moment war gerade die Kellnerin da um die Getränke zu bringen und wollte dann schon direkt aufschreiben& obwohl der Rest offensichtlich noch am gucken war. Wir haben ihr dann gesagt, dass wir gerne zusammen bestellen möchten (was ja eigentlich auch klar sein sollte). Insgesamt waren aber beide Kellner freundlich, aber nicht außerordentlich. Das Ambiente ist, trotz des großen Saales sehr schön und angenehm.

home_pin Anfahrt zu Restaurant MasliNovo



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer