Domino's Pizza Berlin Marzahn Tisch reservieren im Restaurant Domino's Pizza Berlin Marzahn in Berlin Pizza
3.2 151 5
Oberweißbacher Str. 9 9 Berlin Berlin 12681
+49 30 863233787

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

Domino's Pizza Berlin Marzahn in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Domino's Pizza Berlin Marzahn:

Domino's Pizza Berlin Marzahn
Oberweißbacher Str. 9 9
12681 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Domino's Pizza Berlin Marzahn

Telefon: +49 30 863233787
Webseite: https://www.dominos.de/filiale/de-berlinmarzahn-34179?utm_source=Google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Domino's Pizza Berlin Marzahn:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Domino's Pizza Berlin Marzahn:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Domino's Pizza Berlin Marzahn:

Preis: €€

Serviceoptionen im Domino's Pizza Berlin Marzahn

Barrierefreiheit im Domino's Pizza Berlin Marzahn

Angebote im Domino's Pizza Berlin Marzahn

Speiseoptionen im Domino's Pizza Berlin Marzahn

Ambiente im Domino's Pizza Berlin Marzahn

Publikum im Domino's Pizza Berlin Marzahn

Zahlungen im Domino's Pizza Berlin Marzahn

Kinder im Domino's Pizza Berlin Marzahn

Parkplätze im Domino's Pizza Berlin Marzahn

Bewertungen von Domino's Pizza Berlin Marzahn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nun das 2.mal hier bestell & ein WOW!!! Geht definitiv an den Fahrer, ich habe persönlich noch nie so einen netten & freundlichen Fahrer erlebt????. Mit guter Laune und nen Lächeln im Gesicht hat er uns begrüßt, uns ein guten Appetit gewünscht und sich sogar bedankt das wir bei dominos bestellt haben.???? MÄNGEL: das einzigste was wir ein wenig bemängeln ist das dass essen nicht gerade warm kam, auch nicht kalt, aber n Bissen heißer könnte es sein, daß essen schmeckte frisch, knusprig und war echt lecker. Also uns als Kunden habt ihr definitiv Trotz der Temperatur des esssn's dazu gewonnen. WEITER SO!!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 04:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War gut und freundlich..

Anfahrt zu Domino's Pizza Berlin Marzahn:



Weitere Pizza in Berlin

Google Footer