Ristorante BB Paparazzi Tisch reservieren im Restaurant Ristorante BB Paparazzi in Berlin Italienisch
4.4 711 5
Bruno-Baum-Straße 71 71 Berlin Berlin 12685
+49 30 54702909

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Berlin

Ristorante BB Paparazzi in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante BB Paparazzi:

Ristorante BB Paparazzi
Bruno-Baum-Straße 71 71
12685 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante BB Paparazzi

Telefon: +49 30 54702909
Webseite: https://paparazzi-bb-ristorante.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante BB Paparazzi:

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante BB Paparazzi:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante BB Paparazzi:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante BB Paparazzi

Barrierefreiheit im Ristorante BB Paparazzi

Angebote im Ristorante BB Paparazzi

Speiseoptionen im Ristorante BB Paparazzi

Ausstattung im Ristorante BB Paparazzi

Ambiente im Ristorante BB Paparazzi

Publikum im Ristorante BB Paparazzi

Planung im Ristorante BB Paparazzi

Zahlungen im Ristorante BB Paparazzi

Kinder im Ristorante BB Paparazzi

Parkplätze im Ristorante BB Paparazzi

Haustiere im Ristorante BB Paparazzi

Bewertungen von Ristorante BB Paparazzi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Ristorante "Paparazzi" war ich bisher nur bei Feierlichkeiten in größeren Gesellschaften und das auch noch nicht sehr oft. Doch ich fand es stets sehr angenehm! Ob drinnen oder draußen sitzt man gemütlich und in angenehmer Atmosphäre. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, hat immer ein Auge auf die Gäste und ist zur Stelle, wenn man sie braucht. Das Essen war bisher immer lecker, so wie man sich das wünscht - oder ich mir wünsche. Von den meist üppigen Portionen wird bestimmt jeder satt - und wenn es zuviel ist, kann man sich den "Rest" einpacken lassen. Die Preise finde ich in Ordnung, soweit ich das einschätzen kann. Verglichen mit manchem Restaurantbesuch in den mir näher gelegenen Stadtbezirken in Richtung Stadtzentrum finde ich es sogar recht preiswert. Wenn man in der Nähe wohnt oder zufällig in der Gegend weilt, ist das Ristorante "Paparazzi" bestimmt immer eine gute Wahl. Ich kann es jedenfalls empfehlen und tue das gern!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen und auch für kleine gäste gibt es etwas leckeres zu Essen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Ristorante BB Paparazzi:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin

Google Footer