Signore Batistin Tisch reservieren im Restaurant Signore Batistin in Berlin Pizza
4.7 210 5
Stargarder Straße 16 Berlin Berlin 10437
030 44731492

Pizza in Berlin

Signore Batistin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Signore Batistin:

Signore Batistin
Stargarder Straße 16
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Signore Batistin

Telefon: 030 44731492
Webseite: http://www.signore-batistin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Signore Batistin:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Signore Batistin:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Signore Batistin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.08.2023 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten den Antipasti Teller und die Trüffelsalami - die beste, die ich je gegessen habe! Der Spritz kostet hier 5,90 ist riesig und die Weine sind hervorragend. Wir würden super nett bedient und bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Highly recommend

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.08.2023 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe Catering für meinen Geburtstag dort bestellt und muss sagen: es war Bombe! Allen hat es geschmeckt, die Zutaten waren hochwertig und jeder wollte wissen, wo ich das Essen her habe. Auch im Vorfeld lief die Abstimmung sehr unkompliziert. Ich wurde kompetent beraten und für jeden meiner Extrawünsche gab es eine einfache Lösung. Bin rund um zufrieden und werde definitiv dort wieder bestellen bzw. auch so den Laden häufiger besuchen. Danke an das gesamte Team!

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es läßt mich tatsächlich an Italien denken. Das Angebot ist sehr gut. Ab und zu gehe ich zum Mittagessen hin und bin immer zufrieden. Man sagt nicht umsonst, dass ein gutes Essen glücklich macht. Übrigens, der Wein ist auch gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Feinkostladen. Große Auswahl an leckeren Pralinen, Nudeln, Wurst, Käse, Antipasta, Öl und Wein. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich komme gerne wieder :-)

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin zufällig dran vorbeigekommen und wurde gleich vom Look des Ladens angezogen. Die Auswahl an Waren ist wunderbar vielfältig und authentisch italienisch. Die Mitarbeitenden waren, sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Ich habe ein selbst zusammengestelltes Panino und eine sizilianische Zitronenlimonade gehabt, die anschließend mit einem sehr schokoladig-nussigen Espresso und hausgemachtem Tiramisu abgerundet wurden. Das Tiramisu war mit Mascarpone und Grappa gemacht, hatte einen leicht zitronigen Geschmack und war das Beste, dass ich seit Langem in einem Berliner Restaurant hatte. Ich werde definitiv wiederkommen!

Anfahrt zu Signore Batistin:



Weitere Pizza in Berlin