Barra Tisch reservieren im Restaurant Barra in Berlin Pizza
4.6 436 5
Okerstraße 2 Berlin Berlin 12049
030 81860757

Pizza in Berlin

Barra in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Barra:

Barra
Okerstraße 2
12049 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Barra

Telefon: 030 81860757
Webseite: http://www.barraberlin.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Barra:

Montag: 18:00–21:45 Uhr
Dienstag: 18:00–21:45 Uhr
Mittwoch: 18:00–21:45 Uhr
Donnerstag: 18:00–21:45 Uhr
Freitag: 18:00–21:45 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Barra:

Pizza

Sonstige Informationen:

Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Barra:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und empfehlenswert. Kombinationen, die man nicht jeden Tag auf seinem Teller findet und die definitiv dazu anregen, selbst einmal zu experimentieren. Die Portionen sind klein, sodass man sich durch mehrere Gerichte durchprobieren kann, ohne am Ende mit dem Kran aufgerichtet werden zu müssen :) Gute Weine und eine nette Bedienung

Bewertung von Gast von Montag, 18.09.2023 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig! Macht weiter so! Ihr seid mein Lieblingsrestaurant in Berlin! Kommen immer gerne wieder. (Der Rest wurde nicht fotografiert)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 01:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von aussen wirkt das Lokal sehr klein, wir wurden dann aber zum Tisch hinten geleitet, der von der Atmosphäre und Einrichtung sehr schön und gemütlich war. Das Essen war sehr lecker, die Focaccia war so lecker, dass wir sie direkt 2 Mal bestellt haben. Alle Zutaten sind saisonal und ausgewählt, was man definitiv schmecken kann. Der Service war auch super und die Gerichte wurden alle erklärt. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 31.01.2020 um 23:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei meinem ersten Besuch vor einem guten 3/4 Jahr hat mich das Barra noch überzeugt, leider konnte es mich bei meinem zweiten Besuch heute nicht mehr so begeistern. Preise sind doch erheblich gestiegen ... was in einem gewissen Rahmen ja auch okay wäre, aber hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis nicht mehr. Bei der Fülle an Restaurants in Berlin mit interessanten Konzepten und wirklich gutem Essen werde ich mein Geld in Zukunft lieber woanders investieren.

Anfahrt zu Barra:



Weitere Pizza in Berlin