Taktiek Tisch reservieren im Restaurant Taktiek in Berlin Pizza
4.6 127 5
Göhrener Straße 6 Berlin Berlin 10437
030 4497664

Pizza in Berlin

Taktiek in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taktiek:

Taktiek
Göhrener Straße 6
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taktiek

Telefon: 030 4497664
Webseite: http://www.taktiek.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taktiek:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taktiek:

Pizza

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Taktiek:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

über wolt bestellt. fands lecker und frisch und mal kein basic geschmack mit zusammengewürfelten dosenzutaten

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 19:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach einem Fernsehbericht vor längerer Zeit hatte ich mehr erwartet. Das Brot war altbacken, hat überhaupt nicht geschmeckt. Die Kürbissuppe hat meine Freundin begeistert. Mein Salat mit Hühnchen war sehr lecker. Das System Selbstbedienung mit "er schreit durch die Gegend, wenn das bestellte Essen fertig ist" sollte überdacht werden. Das Besteck war nicht sauber????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.10.2020 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr frische, außergewöhnliche und sehr originale palestinensiche Küche. Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Danke und macht weiter so.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.05.2019 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Balila Hummos bronze mit Fleischbällchen, Emtaktak mit Avocado wird schnell und frisch zubereitet. Ausgesprochen lecker. Nette Mitarbeiter. Wir gehen gerne und oft hierher.

Anfahrt zu Taktiek:



Weitere Pizza in Berlin