Trattoria Isola Rossa Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Isola Rossa in Berlin Italienisch
4.7 24 5
Gustav-Müller-Straße 1 Berlin Berlin 10829
+49 30 55240105

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Berlin

Trattoria Isola Rossa in Berlin - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Trattoria Isola Rossa

Trattoria Isola Rossa
Gustav-Müller-Straße 1
10829 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Trattoria Isola Rossa

Telefon: +49 30 55240105

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Trattoria Isola Rossa

Montag: 16:00-22:00
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 16:00-22:00

dinner_dining Speisen Trattoria Isola Rossa

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Trattoria Isola Rossa

table_bar Serviceoptionen im Trattoria Isola Rossa

info Barrierefreiheit im Trattoria Isola Rossa

percent Angebote im Trattoria Isola Rossa

restaurant Speiseoptionen im Trattoria Isola Rossa

wc Ausstattung im Trattoria Isola Rossa

mood Ambiente im Trattoria Isola Rossa

groups Publikum im Trattoria Isola Rossa

calendar_month Planung im Trattoria Isola Rossa

baby_changing_station Kinder im Trattoria Isola Rossa

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Trattoria Isola Rossa

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Serves delicious food, but unfortunately it is currently being renovated

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 01:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, die Pizza wirklich groß, dünn und schön knusprig. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Ich komme sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall haben wir gestern Abend dieses nette italienische Restaurant kennengelernt. Wir hatten Glück und bekamen noch Plätze für 4 Personen. Wir wurden sehr freundlich und mit viel Spaß begrüßt. Es gibt eine große Auswahl an Pizza und Pasta, anderen Hauptgerichten und Vorspeisen. Die Preise für Getränke und das Essen sind sehr gut. Obwohl es sehr voll war, gab es immer ein Lächeln und einen lustigen Spruch vom Kellner. Das Essen war sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen super schönen Abend. Zum Schluß gab es einen Schnaps aufs Haus. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Es wird mit Herzblut gekocht und Gastfreundschaft gelebt.

home_pin Anfahrt zu Trattoria Isola Rossa



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer