PIA Pizza Tisch reservieren im Restaurant PIA Pizza in Berlin Pizza
5 12 5
Brunnenstraße 118 Berlin Berlin 13355

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

PIA Pizza in Berlin - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse PIA Pizza

PIA Pizza
Brunnenstraße 118
13355 Berlin

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten PIA Pizza

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

dinner_dining Speisen PIA Pizza

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - PIA Pizza

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von PIA Pizza

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Food was tasty (fish soup and kid’s pizza) Pizza for kid was in the shape of bunny. He like it Will come again

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Laden, tolles Essen! Wieder einmal haben es die Besitzer geschafft, eine Perle in den Kiez zu zaubern ❤️ Wir waren heute zum zweiten Mal hier und haben uns Essen geholt - ich glaube die Bilder sprechen für sich! Was man wissen muss, bevor man sich auf den Weg macht: es ist ein kleiner süßer Laden mit wenig Platz zum Drinnen sitzen. Draußen gibt es allerdings einen großen Bereich und zum Glück wird es langsam Frühling ???? Ansonsten hingehen, abholen, glücklich sein ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzügliche Lasagne, flott serviert. Kürzlich neu eröffnet, außerordentlich freundliches Personal. Relativ kleiner Innenraum, man sitzt nebeneinander am Fenstertresen. Großzügige Terrasse, trotz naher Müllerstraße angenehmer Aufenthaltsort. Toilette einen Besuch wert (!), "Spiegelwunder".

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gemütlich, Essen lecker, Service toll.

home_pin Anfahrt zu PIA Pizza



more_vert Weitere Pizza in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer