Yoko Sushi Lieferservice Berlin Hohenschönhausen Tisch reservieren im Restaurant Yoko Sushi Lieferservice Berlin Hohenschönhausen in Berlin Pizza
4.1 148 5
Suermondtstraße 37a Berlin Berlin 13053
030 92409580

Pizza in Berlin

Yoko Sushi Lieferservice Berlin Hohenschönhausen in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Yoko Sushi Lieferservice Berlin Hohenschönhausen:

Yoko Sushi Lieferservice Berlin Hohenschönhausen
Suermondtstraße 37a
13053 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Yoko Sushi Lieferservice Berlin Hohenschönhausen

Telefon: 030 92409580
Webseite: http://www.yoko.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Yoko Sushi Lieferservice Berlin Hohenschönhausen:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Yoko Sushi Lieferservice Berlin Hohenschönhausen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Yoko Sushi Lieferservice Berlin Hohenschönhausen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2023 um 00:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lieferung ist schnell und zuverlässig, das angebotene Essen durchaus gut. Aber das Angebot ist eben auch das, was mich am meisten enttäuscht hat. Es gibt hier mittlerweile kaum noch richtiges Sushi. Alles ist irgendwie gebraten oder frittiert. Der einzige rohe Fisch, der noch angeboten wird, ist Lachs. Es gibt nicht mal mehr Thunfisch. Von Sashimi gar nicht zu reden... Das war früher besser. Inzwischen sollte sich Yoko aber wirklich nicht mehr Sushirestaurant nennen...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben heute zum Geburtstag Sushi bestellt. Die Qualität ist Mega, der Geschmach ist zu gut. Frisch und lecker! Leider hat der Lieferer einen Schatten über alles geworfen. Sich über Freundlichkeit lustig machen, weil er keinen 10er als Trinkgeld bekommt. Geht leider gar nicht und ist nicht professionell

Anfahrt zu Yoko Sushi Lieferservice Berlin Hohenschönhausen:



Weitere Pizza in Berlin