Le Pierre Tisch reservieren im Restaurant Le Pierre in Berlin Pizza
4 105 5
Heidestraße 62 62 Berlin Berlin 10557
+49 1523 2180907

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

Le Pierre in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Le Pierre:

Le Pierre
Heidestraße 62 62
10557 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Le Pierre

Telefon: +49 1523 2180907
Webseite: https://www.amanogroup.com/de/restaurants/berlin-hauptbahnhof-le-pierre?utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Le Pierre:

Montag: 15:00-00:00
Dienstag: 15:00-00:00
Mittwoch: 15:00-00:00
Donnerstag: 15:00-00:00
Freitag: 15:00-01:00
Samstag: 15:00-01:00
Sonntag: 15:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Le Pierre:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Le Pierre:

Serviceoptionen im Le Pierre

Highlights im Le Pierre

Barrierefreiheit im Le Pierre

Angebote im Le Pierre

Speiseoptionen im Le Pierre

Ausstattung im Le Pierre

Ambiente im Le Pierre

Publikum im Le Pierre

Planung im Le Pierre

Zahlungen im Le Pierre

Bewertungen von Le Pierre:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe meinen Geburtstagsabend hier verbracht und wurde von Ron mit einem Tischfeuerwerk überrascht. Das war zauberhaft. Wir wählten je ein 3-Gang-Menü mit Weinbegleitung. Es war ein Genuss in diesem schönen Ambiente so vorzüglich zu speisen und die passenden Weine zu kosten. Wir danken dem ganzen Team für diesen schönen, rundum gelungenen Abend und den perfekten , sehr persönlichen Service. Hier waren wir gerne Gast. Wir werden euch empfehlen und wieder kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 02:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great meal, tasty cocktails and fantastic service from Pauleen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Отличный ресторан! Невероятные блюда — картофельный суп с осьминогом рекомендую от всей лени! Хлеб с маслом, который приносят ???????????? Спасибо Рону, Наде и Юле! Крутые ребята!

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier meinen Geburtstag gefeiert Ein sehr schönes Restaurant! Sehr lecker und der nette Bedienung Julia und Ron. Alle Gäste waren zufrieden. Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswertes Restaurant.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ringrazio al fantastico servizio di Yulia, ragazza che ci ha servito il tavolo troppo simpatica e dolcissima e oltre tutto al servizio anche la qualità del cibo è stato apprezzato!

Anfahrt zu Le Pierre:



Weitere Pizza in Berlin

Google Footer