Ristorante dell' Arte Tisch reservieren im Restaurant Ristorante dell' Arte in Berlin Italienisch
4.2 452 5
Plesser Straße 8 Berlin Berlin 12435
030 53007187

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Berlin

Ristorante dell' Arte in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante dell' Arte:

Ristorante dell' Arte
Plesser Straße 8
12435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante dell' Arte

Telefon: 030 53007187
Webseite: http://www.ristorante-dellarte.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante dell' Arte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante dell' Arte:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante dell' Arte:

Preis: €€

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Ristorante dell' Arte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Familie dort, wurden sehr nett und freundlich bedient. Das Essen war hervorragend. Die Getränke passend zum Essen. Es war rundum ein schöner Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Dekoration ist natürlich recht speziell und erinnert eher an kitschige Inder, statt an Italiener, aber sie bietet auf jeden Fall Gesprächsmöglichkeiten und erzeugt dennoch ein gewisses, angenehmes Ambiente. Dazu dezente Musik. Man konnte sich auf jeden Fall wohl fühlen. Der Service ist äußerst nett und hilfsbereit, aber leider nicht sonderlich schnell und - aufgrund des Fachkräftemangels - unterbesetzt. Die Besitzer machen aber durch ihre Art vieles davon wieder wett. Die Speisen sind lecker, könnten aber für meinen Bedarf etwas größer sein. Die Cocktailauswahl ist zwar übersichtlich, aber ausreichend und eine schöne Ergänzung zur restlichen Karte. Über deren Qualität kann man ebenfalls nix schlechtes sagen und auf Wunsch wird auch etwas nachgebessert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.08.2023 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, solide Pizza, leckeres tschechisches Bier (natürlich auch deutsche). Besonders beeindruckt hat uns die herzliche, direkte Art des Inhabers; hier is(s)t man gut und kommt auch gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, sehr netter Chef und wirklich gutes Essen. Wir gehen hier sehr gerne essen, es ist jedesmal ein Genuss.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gehe ich immer wieder gerne dort Essen. Netter Chef sowie nette zuvorkommende Mitarbeiter. Essen immer sehr frisch und lecker & die Preise sind super. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Ristorante dell' Arte:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin

Google Footer