Wiener Conditorei Caffeehaus Tisch reservieren im Restaurant Wiener Conditorei Caffeehaus in Berlin Pizza
4 699 5
Erdgeschoß, Clayallee 175 175 Berlin Berlin 14195
+49 30 84591940

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

Wiener Conditorei Caffeehaus in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wiener Conditorei Caffeehaus:

Wiener Conditorei Caffeehaus
Erdgeschoß, Clayallee 175 175
14195 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wiener Conditorei Caffeehaus

Telefon: +49 30 84591940
Webseite: http://www.wiener-conditorei.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Wiener Conditorei Caffeehaus:

Montag: 07:30-18:30
Dienstag: 07:30-18:30
Mittwoch: 07:30-18:30
Donnerstag: 07:30-18:30
Freitag: 07:30-18:30
Samstag: 07:30-18:30
Sonntag: 07:30-18:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wiener Conditorei Caffeehaus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Wiener Conditorei Caffeehaus:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Wiener Conditorei Caffeehaus

Serviceoptionen im Wiener Conditorei Caffeehaus

Highlights im Wiener Conditorei Caffeehaus

Barrierefreiheit im Wiener Conditorei Caffeehaus

Angebote im Wiener Conditorei Caffeehaus

Speiseoptionen im Wiener Conditorei Caffeehaus

Ausstattung im Wiener Conditorei Caffeehaus

Ambiente im Wiener Conditorei Caffeehaus

Publikum im Wiener Conditorei Caffeehaus

Planung im Wiener Conditorei Caffeehaus

Zahlungen im Wiener Conditorei Caffeehaus

Kinder im Wiener Conditorei Caffeehaus

Parkplätze im Wiener Conditorei Caffeehaus

Haustiere im Wiener Conditorei Caffeehaus

Bewertungen von Wiener Conditorei Caffeehaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich finde es sehr interessant wie die Bewertung ja hauptsächlich beim Personal ein minuspunkt finden. Ich kenne aus beruflichen Kontext die Wiener Konditoreien und Familie Otte schon 20 Jahre. Damals im Café am Opernpalais, war ein ähnliches Problem aber es schien mir als alten westberliner das Klischee von einer schlecht gelaunten Ostberliner Bedienung die auch nicht den servicegedanken aus innerer Überzeugung verfolgen will. Heutzutage habe ich da keine Erklärung mehr außer dass man wirklich in sein Personal investieren muss nicht unbedingt nur die richtigen Leute aussuchen sondern die Leute auch liebevoll und richtig schulen. Aber dann kommt auch die Frage auf wer in den heutigen inflations getriebenen und Energie krisen zeiten als gastronomiebetreiber das investieren will.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Torten- und Frühstücksauswahl, sehr teur. Freundliche Bedienung. Online-Reservierungen über Google Maps laufen ins leere - besser anrufen!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Café an der Clayallee. Atmosphäre an typische Wiener Cafés angelehnt. Große Auswahl an Kuchen und Torten. Dazu separate Eistheke. Zum Zeitpunkt des Besuches waren im Innenraum nicht alle Plätze besetzt und somit hatte man noch eine Platzwahl. Es gibt auch Sitzplätze im Außenbereich. Die Torte wurde am Tresen für Torten bestellt und man bekam es zusammen mit den Getränken serviert, welche am Tisch bestellt wurden. Das Café ist sehr gut mit den ÖPNV zu erreichen, Parkplätze findet man in der näheren Umgebung.

Anfahrt zu Wiener Conditorei Caffeehaus:



Weitere Pizza in Berlin

Google Footer