La Stazione Tisch reservieren im Restaurant La Stazione in Berlin Italienisch
4.7 1037 5
Storkower Str. 207 207 Berlin Berlin 10369
+49 30 94708470

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Berlin

La Stazione in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Stazione:

La Stazione
Storkower Str. 207 207
10369 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Stazione

Telefon: +49 30 94708470
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/berlin/la-stazione-91214?utm_source=google_profile

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von La Stazione:

Montag: 17:00-23:30
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:30
Donnerstag: 17:00-23:30
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in La Stazione:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Stazione:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Stazione

Barrierefreiheit im La Stazione

Angebote im La Stazione

Speiseoptionen im La Stazione

Ausstattung im La Stazione

Ambiente im La Stazione

Publikum im La Stazione

Planung im La Stazione

Zahlungen im La Stazione

Kinder im La Stazione

Parkplätze im La Stazione

Haustiere im La Stazione

Bewertungen von La Stazione:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr tolles und gemütliches Restaurant. Das essen war sehr lecker . Wir hatten Pizza und Pasta. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Von mir echte 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Liebe gekocht und serviert. Die Bilder sprechen für sich. 1a Qualität und Service. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute das erste Mal im La Stazione, waren aber nicht rundum zufrieden. Wir hatten nicht reserviert, bekamen aber einen Tisch. Vom Ambiente her sehr schön, romantisch und gemütlich. Das Essen war sehr schön angerichtet und auch geschmacklich sehr gut ????. Der Service lief jedoch nicht so rund, waren auch genügend Fachkräfte vorhanden. Wir mussten 2 x erwähnen das wir zahlen wollen, dachte schon die Rechnung wird gemalt. Aber auch an das Hausgetränk (Ramazzotti und Amaretto) mussten wir 2 x erinnern. Das Ramazzotti auf Eis und mit Zitrone gereicht wird, erwähne ich nur am Rande. Was sehr störend war, jedoch niemand etwas sagte, waren zwei Influencerinnen am Nebentisch. Das Essen wurde gefilmt, die extra Beleuchtung heraus geholt und zu guter letzt noch ein kleines Stative. Hier hätte ich mir ein Eingreifen des Personals gewünscht!

Anfahrt zu La Stazione:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin

Google Footer