Piccola Roma Tisch reservieren im Restaurant Piccola Roma in Berlin Italienisch
3.7 17 5
Kaiserstraße 5 Berlin Berlin 12105
030 70781224

Italienische Restaurants in Berlin

Piccola Roma in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Piccola Roma:

Piccola Roma
Kaiserstraße 5
12105 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Piccola Roma

Telefon: 030 70781224
Webseite: https://www.picola-roma.de/contact

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Piccola Roma:

Montag: 12:00–23:45 Uhr
Dienstag: 12:00–23:45 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:45 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:45 Uhr
Freitag: 12:00–23:45 Uhr
Samstag: 12:00–23:45 Uhr
Sonntag: 12:00–23:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Piccola Roma:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Piccola Roma:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza Lieferung hat etwas gedauert Aber es hat sich gelohnt und sie Klan heiß an!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr schnelle lieferung, sehr freundlicher fahrer. Essen heiss und carbonara mit viel sosse und nach meiner empfehlung auch ohne Ei, da hält die sosse viel länger. bruschetta etwas durchgeweicht, aber das ist manchmal so. das brot allerdings war merkwürdig und wie sandig, keine ahnung, was das für mehl war. hätte man länger toasten sollen. aber das ist meckern auf hohem niveau....

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.02.2022 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Essen kam sehr schnell. Die Nudeln waren perfekt gewürzt und sehr sehr lecker. Würde immer wieder gerne bestellen. Danke an den guten Koch ! Lieferservice war höflich und nett.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.02.2022 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin richtig begeistert ! Das Essen war in nicht mal 20 Minuten da und alles sehr lecker. Die Brokkoli Suppe ist sehr sehr lecker ich habe noch nie so eine leckere Suppe gegessen. Nur zu empfehlen !

Anfahrt zu Piccola Roma:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin