Sale e Pane - Berlin Tisch reservieren im Restaurant Sale e Pane - Berlin in Berlin Italienisch
4.7 765 5
Markelstraße 52 Berlin Berlin 12163
+49 30 79747911

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Berlin

Sale e Pane - Berlin in Berlin - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sale e Pane - Berlin

Sale e Pane - Berlin
Markelstraße 52
12163 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sale e Pane - Berlin

Telefon: +49 30 79747911
Webseite: http://salepane.berlin/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Sale e Pane - Berlin

Montag: 16:00-00:00
Dienstag: 16:00-00:00
Mittwoch: 16:00-00:00
Donnerstag: 16:00-00:00
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: 16:00-00:00

dinner_dining Speisen Sale e Pane - Berlin

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Sale e Pane - Berlin

table_bar Serviceoptionen im Sale e Pane - Berlin

info Barrierefreiheit im Sale e Pane - Berlin

percent Angebote im Sale e Pane - Berlin

restaurant Speiseoptionen im Sale e Pane - Berlin

wc Ausstattung im Sale e Pane - Berlin

mood Ambiente im Sale e Pane - Berlin

groups Publikum im Sale e Pane - Berlin

calendar_month Planung im Sale e Pane - Berlin

credit_card Zahlungen im Sale e Pane - Berlin

local_parking Parkplätze im Sale e Pane - Berlin

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sale e Pane - Berlin

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war vorzüglich. Wir haben uns vorneweg jeweils eine Tomatensuppe bestellt, gefolgt von zwei wirklich leckeren Pasta Gerichten. Das Restaurant ist ein Familienbetrieb, wo der Inhaber auch das verkörpert und ausstrahlt, was der Laden hergibt. Nämlich ein Hauch von Bella Italia im Herzen von Steglitz. Prima. Continuate così.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr sehr gutes italienisches Restaurant! Man schmeckt, dass alles frisch und wunderbar zubereitet ist und man ist umgeben von einer angenehmen Stimmung im Restaurant. Top!????

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 06:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, Netter Service

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein zauberhaftes Team. Wir waren dort mit einem Kleinkind und es war toll zu sehen, wie es ohne dass wir überhaupt was gesagt haben, selbstverständlich war, dass sein Essen als erstes kam. Zudem war die Pizza extra noch in eine besondere Form gebracht und man hat durchgängig mit dem kleinen interagiert. Die Gerichte sind lecker, das Preis-Leistungsverhältnis gut. Das Team ist wunderbar herzlich und absolut zuvorkommend.

home_pin Anfahrt zu Sale e Pane - Berlin



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer