FLAMINGO Tisch reservieren im Restaurant FLAMINGO in Berlin Italienisch
4.7 97 5
Fellbacher Platz 28 Berlin Berlin 13467

Italienische Restaurants in Berlin

FLAMINGO in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von FLAMINGO:

FLAMINGO
Fellbacher Platz 28
13467 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von FLAMINGO:

Montag: 14:00–19:00 Uhr
Dienstag: 14:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–19:00 Uhr
Freitag: 14:00–19:00 Uhr
Samstag: 14:00–19:00 Uhr
Sonntag: 12:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in FLAMINGO:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von FLAMINGO:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 08:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eis ist lecker, Personal meist sehr freundlich. Mit 1,60€ ist eine Kugel Eis aber auch Recht teuer, wie ich finde. Großes Plus: bunte Streusel für die Kids sind kostenlos :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Eis schmeckt sehr lecker und hebt sich stark (positiv) von durchschnittlichen Eisdielen ab. Tolle Auswahl und für alle Geschmäcker was dabei. Zusätzlich wurden wir sehr freundlich bedient!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Eis am Platz! Wir kommen fast jeden Tag mit den Kindern her. Super nett und köstlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Eis weit und breit. Und die „Mini-Waffeln“ Weltklasse Idee. Ich hoffe das wir eine Flamingo Filiale in Frohnau bekommen werden

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Eis, was ich bisher gegessen habe! Sehr außergewöhnliche Sorten, die ich sonst noch nirgends gesehen habe und alles sehr lecker. Kann ich nur empfehlen!

Anfahrt zu FLAMINGO:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin