Al Centro Tisch reservieren im Restaurant Al Centro in Berlin Italienisch
4.4 101 5
Schnellerstraße 21 Berlin Berlin 12439
+49 30 91507088

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Berlin

Al Centro in Berlin - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Al Centro

Al Centro
Schnellerstraße 21
12439 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Al Centro

Telefon: +49 30 91507088

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Al Centro

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Al Centro

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Al Centro

table_bar Serviceoptionen im Al Centro

info Barrierefreiheit im Al Centro

percent Angebote im Al Centro

restaurant Speiseoptionen im Al Centro

wc Ausstattung im Al Centro

mood Ambiente im Al Centro

groups Publikum im Al Centro

calendar_month Planung im Al Centro

baby_changing_station Kinder im Al Centro

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Al Centro

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin wirklich Begeistert! Das Essen ist wirklich unfassbar lecker, noch nie habe ich zuvor so ein leckeres Tiramisu essen dürfen. Der Service ist ganz große Klasse, super freundlich und zuvorkommend. Nur eins hat mich mehr begeistert als die kurze Wartezeit, das niedrige und faire top Preis-Leistungsverhältnis. Alles frisch und Selbstgemacht…schmeckt man sofort raus. Wirklich empfehlenswert!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich nettes und familiäres Ambiente. Das Essen war auch super lecker und Extrawünsche werden immer gerne beachtet. Neben den Hauptspeisen hat mich auch die Auswahl an mit liebe, selbst gemachten Desserts überzeugt. Ich komme immer wieder gerne her und werde immer mit einem lächeln begrüßt, egal wie stressig es vielleicht in der Küche zu geht. Das al Centro ist mit seinen Preisen nur an jeden weiter zu empfehlen!!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Pause beim AL Centro eingelegt und dabei zwei Eisbecher (je 8,50€) sowie zwei Kaffee in Ruhe genossen. Schnelle freundliche Bedienung und alles hat sehr gut geschmeckt! Bezahlen mit EC problemlos-bis zum nächsten Mal ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Stunde vor Feierabend zum Abendessen da und wurden freundlich und zügig bedient. Das Essen wurde frisch zubereitet und war sehr lecker.

home_pin Anfahrt zu Al Centro



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer