Mokkabar Tisch reservieren im Restaurant Mokkabar in Berlin Pizza
4.2 1576 5
Gneisenaustraße 93 93 Berlin Berlin 10961
+49 30 6948868

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

Mokkabar in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mokkabar:

Mokkabar
Gneisenaustraße 93 93
10961 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mokkabar

Telefon: +49 30 6948868
Webseite: http://www.mokkabar.net/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Mokkabar:

Dienstag: 09:00-01:00
Mittwoch: 09:00-01:00
Donnerstag: 09:00-01:00
Freitag: 09:00-01:00
Samstag: 09:00-01:00
Sonntag: 09:00-01:00
Montag: 09:00-01:00

Speisen in Mokkabar:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Mokkabar:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mokkabar

Highlights im Mokkabar

Angebote im Mokkabar

Speiseoptionen im Mokkabar

Ausstattung im Mokkabar

Ambiente im Mokkabar

Publikum im Mokkabar

Planung im Mokkabar

Zahlungen im Mokkabar

Kinder im Mokkabar

Parkplätze im Mokkabar

Bewertungen von Mokkabar:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann nicht großartig was negatives oder sehr positives sagen. War alles ok. Essen war auch gut. Bedienung war etwas überfordert. Anscheinend fehlte Personal. Zum unterhalten war es definitiv zu laut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Frühstück in der Mokkabar und haben auch direkt einen freien Platz bekommen. Insgesamt waren die Portionen mehr als ausreichend und das Essen frisch und lecker. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall! Das einzige, was uns negativ aufgefallen ist: die Portionen waren so groß, dass sowohl wir als auch die umliegenden Tische ziemlich viel essen zurückgehen lassen mussten. Es wurde recht viel weggeworfen, was wirklich schade ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

One of the best breakfasts I have ever had! Great service, huge and healthy portions. Totally recommended it!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das war nicht mein letzter Besuch.

Anfahrt zu Mokkabar:



Weitere Pizza in Berlin

Google Footer