W Pizza Schöneberg Tisch reservieren im Restaurant W Pizza Schöneberg in Berlin Pizza
4.1 15 5
Eisenacher Str. 13 Berlin Berlin 10777

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

W Pizza Schöneberg in Berlin - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse W Pizza Schöneberg

W Pizza Schöneberg
Eisenacher Str. 13
10777 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt W Pizza Schöneberg

Webseite: http://wpizza.de/phone/index.html

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten W Pizza Schöneberg

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

dinner_dining Speisen W Pizza Schöneberg

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - W Pizza Schöneberg

table_bar Serviceoptionen im W Pizza Schöneberg

info Barrierefreiheit im W Pizza Schöneberg

percent Angebote im W Pizza Schöneberg

restaurant Speiseoptionen im W Pizza Schöneberg

mood Ambiente im W Pizza Schöneberg

baby_changing_station Kinder im W Pizza Schöneberg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von W Pizza Schöneberg

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heerlijke pizza’s in een zeer strak ingericht restaurant.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza ist schon lecker. Eigentlich, denn das Personal nimmt die Pizza zu früh aus dem Ofen, so dass der Boden leider noch teigig und labbrig ist. Dafür gibts einen Punktabzug. Service ist leider sehr schlecht. Eine Reservierung wurde gemacht aber lag nicht vor, hiess es. "Die Reservierungen schauen wir uns eigentlich nie an." Dann musste auf dem Cent passend gezahlt werden, weil es kein Wechselgeld gab und Kreditkartenzahlung ging leider auch nicht. Etwas unprofessionell. Hier ist also noch Luft nach oben :)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza. Super freundlich und bemüht. Schönes Ambiente aber etwas kühles Licht.

home_pin Anfahrt zu W Pizza Schöneberg



more_vert Weitere Pizza in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer