Call to Eat Mariendorf Berlin Tisch reservieren im Restaurant Call to Eat Mariendorf Berlin in Berlin Pizza
4 167 5
Friedenstraße 7 Berlin Berlin 12107
030 31167237

Pizza in Berlin

Call to Eat Mariendorf Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Call to Eat Mariendorf Berlin:

Call to Eat Mariendorf Berlin
Friedenstraße 7
12107 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Call to Eat Mariendorf Berlin

Telefon: 030 31167237
Webseite: https://bestellen.call-toeat.de/1017?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Call to Eat Mariendorf Berlin:

Montag: 11:00–22:45 Uhr
Dienstag: 11:00–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:45 Uhr
Freitag: 11:00–00:45 Uhr
Samstag: 11:00–00:45 Uhr
Sonntag: 11:00–22:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Call to Eat Mariendorf Berlin:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Call to Eat Mariendorf Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag das Essen dort sehr! Die Pizzen schmecken mir immer gut, die Nudelgerichte auch!!! SUPER SERVICE: hatte bei Lieferando versehentlich Abholung geklickt, wartete auf das Essen, dann klingelte das Telefon, Call to Eat war dran und die waren so lieb und brachten das Essen vorbei!!! Dafür nochmal vielen lieben Dank!!! ????

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Lieferung, wie angegeben innerhalb von 35-45 min. Fahrer freundlich und nett. Die Pizzen waren warm und absolut lecker. Ebenso die Pizza-Brötchen und auch die Chicken Nuggets. Nichts verbrannt, alles genau richtig. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hält was er verspricht. Hatte bei der ersten Bestellung knapp zwei Stunden warten müssen. Nach mehrmaligen Anrufen, wurde sich entschuldigt und mir mündlich zugesagt, das ich die nächste Bestellung als Entschuldigung umsonst kriege. Hab es zwei Tage später probiert. Und es wurde eingehalten! Ein Mann ein Wort! Geschmacklich 10/10 !!! Immer wieder gerne!

Anfahrt zu Call to Eat Mariendorf Berlin:



Weitere Pizza in Berlin