Ital - Snack Tisch reservieren im Restaurant Ital - Snack in Berlin Italienisch
4.5 46 5
Gartenfelder Str. 105 105 Berlin Berlin 13599
+49 30 33776773

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Berlin

Ital - Snack in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ital - Snack:

Ital - Snack
Gartenfelder Str. 105 105
13599 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ital - Snack

Telefon: +49 30 33776773

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ital - Snack:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-20:00

Speisen in Ital - Snack:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ital - Snack:

Serviceoptionen im Ital - Snack

Angebote im Ital - Snack

Speiseoptionen im Ital - Snack

Ambiente im Ital - Snack

Bewertungen von Ital - Snack:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm wie immer seit vielen Jahren. Der Name "Ital-Snack" wird dieser gastronomischen Einrichtung nur deshalb gerecht, da die Ausstattung und Lokalität sehr bescheiden ausfallen. Darüber hinaus wird auch überwiegend "Ausserhaus" angeboten. Wer allerdings jemals den Service an einem der wenigen Tische in Anspruch nehmen durfte, müsste über alle Beurteilungkriterien positiv überrascht sein. Eigentlich spreche ich nur ungerne von "Geheimtips" da ich hinterher vielleicht keinen Tisch mehr bekomme. ES SEI IHNEN GEGÖNNT, JUNGS, IHR MACHT EIN SUPER SERVICE.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.10.2023 um 05:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt einfach klasse. Lieferung immer top und der Auslastung entsprechend. Laden selber sehr unscheinbar und klein. Habe dort als Kind schon Mini-Pizza gegessen. Gehört einfach zu Haselhorst dazu!

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette kleine Pizzeria, seit Jahrzehnten gutes Essen zu fairen Preisen, Service gut, Lieferung via Lieferando möglich, Haselhorst schmeckt es;)

Anfahrt zu Ital - Snack:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin

Google Footer