Pizzeria Dilara Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Dilara in Berlin Pizza
4.3 214 5
Baumschulenstraße 18 18 Berlin Berlin 12437
+49 30 39796882

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

Pizzeria Dilara in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Dilara:

Pizzeria Dilara
Baumschulenstraße 18 18
12437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Dilara

Telefon: +49 30 39796882
Webseite: https://www.pizzeriadilara.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Dilara:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Dilara:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Dilara:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Dilara

Highlights im Pizzeria Dilara

Angebote im Pizzeria Dilara

Speiseoptionen im Pizzeria Dilara

Ausstattung im Pizzeria Dilara

Ambiente im Pizzeria Dilara

Zahlungen im Pizzeria Dilara

Kinder im Pizzeria Dilara

Bewertungen von Pizzeria Dilara:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Sohn (Veggie) und ich bestellen hier immer sehr gern bzw. holen wir uns hier auch gern Essen zum mit nach Hause nehmen. Das Essen ist lecker und dank Haloumi, Falafel, Grillgemüse & Co. gibt es diverse vegetarische Gerichte. Aber unser Highlight ist neben dem Essen der unglaublich freundliche Chef, der immer mit einem Lächeln im Gesicht zu einem Pläuschchen bereit ist. Deswegen können wir den Laden nur allerwärmstens empfehlen :).

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Chef ist immer nett und freundlich...aus meiner Sicht ,der beste Doenner aus baume...zur Pizza kann ich leider nix sagen ,da ich sie noch nicht probiert hab ....jedoch werde....da ich auch die Hygiene nicht vermisse,auf frische Zutaten wird wert gelegt...auch Sitzplätze mit Tischen inbegriffen sind immer sauber und ordentlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Pizzeria Dilara:



Weitere Pizza in Berlin

Google Footer