Ristorante Il Lupo Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Il Lupo in Berlin Italienisch
4.7 154 5
Johannisthaler Ch 183 Berlin Berlin 12351
+49 30 66867276

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Berlin

Ristorante Il Lupo in Berlin - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ristorante Il Lupo

Ristorante Il Lupo
Johannisthaler Ch 183
12351 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ristorante Il Lupo

Telefon: +49 30 66867276

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ristorante Il Lupo

Montag: 15:00-23:00
Dienstag: 15:00-23:00
Mittwoch: 15:00-23:00
Donnerstag: 15:00-23:00
Freitag: 15:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

dinner_dining Speisen Ristorante Il Lupo

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Ristorante Il Lupo

table_bar Serviceoptionen im Ristorante Il Lupo

info Barrierefreiheit im Ristorante Il Lupo

percent Angebote im Ristorante Il Lupo

restaurant Speiseoptionen im Ristorante Il Lupo

wc Ausstattung im Ristorante Il Lupo

mood Ambiente im Ristorante Il Lupo

groups Publikum im Ristorante Il Lupo

calendar_month Planung im Ristorante Il Lupo

credit_card Zahlungen im Ristorante Il Lupo

baby_changing_station Kinder im Ristorante Il Lupo

info Haustiere im Ristorante Il Lupo

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ristorante Il Lupo

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man mal machen,das Essen meiner Frau war sehr lecker (Pasta mit Hühnchen), meine Pizza sah ganz gut aus, hatte aber wenig Geschmack ( Tomatensoße).

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisk oplevelse, både mad og service. Kan kun anbefales på det allervarmeste

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen war wirklich hervorragend, der Service allerdings direkt ab Betreten des Lokals sehr unfreundlich und man fühlte sich, als wäre man nicht willkommen. Zusätzlich war keine Kartenzahlung möglich, trotz Stickern an der Tür die dies suggerierten. Laut Kellner ist der Rechnungsbetrag von knapp 45€ zu gering für die Kartenzahlung. Fazit: Essen top, aber zwei Sterne Abzug für den Service und die fehlende Möglichkeit der Kartenzahlung. Update nach Antwort: Das Kartengerät hat ohne Probleme funktioniert, da der Tisch neben uns dieses nutzen durfte. Lediglich uns wurde es verwehrt und es hieß nicht, dass es kein muss ist, sondern dass wir mit 45 Euro zu wenig Umsonst gemacht haben und einer von uns musste dann zu einem Geldautomaten gehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 02:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundliche Bedienung, annehmbare Preise

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für das leckere Essen, es war einfach super und zum Schluss die große Überraschung...

home_pin Anfahrt zu Ristorante Il Lupo



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer