Irma La Douce Tisch reservieren im Restaurant Irma La Douce in Berlin Italienisch
4.5 206 5
Potsdamer Str. 102 102 Berlin Berlin 10785
+49 30 23000555

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Berlin

Irma La Douce in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Irma La Douce:

Irma La Douce
Potsdamer Str. 102 102
10785 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Irma La Douce

Telefon: +49 30 23000555
Webseite: http://irmaladouce.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Irma La Douce:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Irma La Douce:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Irma La Douce:

Serviceoptionen im Irma La Douce

Barrierefreiheit im Irma La Douce

Angebote im Irma La Douce

Speiseoptionen im Irma La Douce

Ausstattung im Irma La Douce

Ambiente im Irma La Douce

Planung im Irma La Douce

Zahlungen im Irma La Douce

Bewertungen von Irma La Douce:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wonderful service. Exquisite food paired with fantastic wines. Worth every cent. The guinea fowl was a highlight!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Familie zu meinem Geburtstag da. ich fande das Essen wunderbar die Künste der französischen Küche werden hier mit Vielfalt und filigraner Sorgfalt ausgeführt es ist sehr kreativ umgesetzt und nicht langweilig.für mich war das Highlight das boeuf bourguignon mit der Wein Begleitung

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sterneküche, die beeindruckt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A straight 5! Amazing Atmosphere and dishes

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Aperitif bis zum Nachtisch war es ein gelungener Abend und ist für alle, die sich etwas besonderes gönnen möchten. Äußerst positiv ist uns der Service (u.a. Sascha/Sasha) aufgefallen. Zuvorkommend, höflich und mit sehr gutem Timing. Wir können das Restaurant herzlichst weiterempfehlen.

Anfahrt zu Irma La Douce:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin

Google Footer