papà pane di Sorrento Tisch reservieren im Restaurant papà pane di Sorrento in Berlin Italienisch
4.4 3111 5
Ackerstraße 23 23 Berlin Berlin 10115
+49 30 28092701

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Berlin

papà pane di Sorrento in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von papà pane di Sorrento:

papà pane di Sorrento
Ackerstraße 23 23
10115 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von papà pane di Sorrento

Telefon: +49 30 28092701
Webseite: https://papapane.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von papà pane di Sorrento:

Montag: 16:00-23:00
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in papà pane di Sorrento:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - papà pane di Sorrento:

Preis: €€

Serviceoptionen im papà pane di Sorrento

Highlights im papà pane di Sorrento

Barrierefreiheit im papà pane di Sorrento

Angebote im papà pane di Sorrento

Speiseoptionen im papà pane di Sorrento

Ausstattung im papà pane di Sorrento

Ambiente im papà pane di Sorrento

Publikum im papà pane di Sorrento

Planung im papà pane di Sorrento

Zahlungen im papà pane di Sorrento

Kinder im papà pane di Sorrento

Parkplätze im papà pane di Sorrento

Haustiere im papà pane di Sorrento

Bewertungen von papà pane di Sorrento:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war außergewöhnlich lecker und das Ambiente sowie der Service waren ausgezeichnet.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vertrieben von einem anderen Italiener um die Ecke (angeblich waren alle Plätze reserviert, bei drei besetzten Tischen) fanden wir Zuflucht bei Papa Pane. Herzlichst wurden wir empfangen, bekamen einen sauberen Tisch und die Kinder gleich Stifte zur Hand. Das Essen (wir hatten Pizza und Pasta) war schnell am Platz und konnte durch frische Zutaten und besten Geschmack punkten. Was diesen Besuch allerdings unvergesslich macht, ist die persönliche Bewirtung. Witzig und charmant wurden die Kinder um die Bestellung befragt (es gab sogar eine kleine Rundführung im Lokal) und nette Sprüche rundeten den Besuch ab. Kurzum: wunderbar italienisches Essen, sehr herzliche Atmosphäre und absolutes Wohlfühlgefühl!!! Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, sowohl Pizza als auch Pasta extrem lecker, auch die cocktails zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Food and everything else a lovely find

Anfahrt zu papà pane di Sorrento:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin

Google Footer